Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

Sin City Times / 2. Ausgabe

✎ Wir schreiben! Denn Sie kaufen es uns so oder so ab!


VERBRECHER IM VISIER
- von Juli Hancroft -

Erst am Wochenende wurde klar, dass ein Unhold die Straßen von Sin City unsicher macht. Wie der Redakteurin zu Ohren kam, wurde eine unserer beliebten Bürgerinnen Opfer grauenhafter Taten. Nicht nur die Tatsache, dass man ihr die Leiter unterm Hintern weggerissen hat und sie kurz davor war, in die Tiefe zu stürzen und sich den Hals zu brechen, dazu kommen Drohungen gegen ihr Leben und ihren Lebensinhalt.

"Gestern war ich auf dem Hoteldach, bin das Gerüst hoch und habe ein Nickerchen gemacht und als ich runter wollte, dachte ich, die Leiter steht noch da und falle böse aufs Knie und kann mich grad noch am Gerüst festhalten! Die Leiter wurde geklaut - 12 Meter war das tief, und jemand musste eine Leiter holen um mir hinunter zu helfen!" wird das Opfer zitiert, und damit nicht genug.

"Ja, und heute kam dieser Mister - wie heisst er noch? Mister B. (Name von der Redaktion unkenntlich gemacht) oder so, und sagt zu mir, wenn er wolle, könne er mein Geschäft anzünden, und wenn ich dann da drin wäre, wäre es nicht schade. Und dann wollte er, dass ich mit ihm in den Laden gehe damit er mir was zeigt."
 
Das Opfer rannte daraufhin weg und versteckte sich vor diesem Mann, von dem wir ausgehen, dass er ihr an die Wäsche gehen wollte. Die Redaktion ruft die Bevölkerung auf, die Augen offen zu halten und nicht wegzuschauen, wenn Sie etwas ungewöhnliches entdecken. Unsere Polizei kann nicht immer und überall sein. Eigeninitiative und Zivilcourage ist hier gefragt!



STELLENANGEBOT
  

"RON'S IMBISS" SUCHT

Aushilfe für den Imbiss in Teilzeit mit Option auf Vollzeit


Aufgabengebiet: Allgemeine Tätigkeiten rund um die Arbeit in einem Imbiss wie: Brötchen schmieren, Getränke und Burger zubereiten, Hot Dogs braten.

Das bringen Sie mit: Freundlichkeit im Umgang mit Kunden, Ehrlichkeit.

Zuschriften bitte an die Redaktion.



DREISTER ÜBERFALL

- von Juli Hancroft -

Und nicht genug schlechte Nachrichten! Heute wurde bekannt, dass eine weitere Bürgerin, nennen wir sie L., von einem Unbekannten überfallen wurde. Scheinbar sind nur Frauen Ziel der Attacken, die sich in der letzten Zeit in Sin City häufen. Die Polizei scheint nichts dagegen zu unternehmen, zumindest ist nicht bekannt, dass nach den jüngsten Ereignissen jemand verhaftet wurde.

Im Gegenteil, scheinen die Beamten sich doch mehr darum zu kümmern, Anordnungen auszuführen, die brave Bürger und Bürgerinnen dazu zwingen, einen Bluttest abzugeben. Ohne jeden ersichtlichen Grund!

Wir bleiben dran!

Annoncen Partnerbörse
Sie sucht ihn

Junge, selbständige Kioskbesitzerin sucht genau DICH
Du bist reich? Du bist schön? Du bist sexy? Dann solltest du dich nicht angesprochen fühlen! Junge Kioskbesitzerin sucht alten Alkoholiker mit dem nötigen "Kleingeld" für Jubel und Trubel, und der dafür sorgt, dass andere angeheitert bleiben! Dein Verkaufstalent ist unschlagbar? Du arbeitest gerne viel und hart? Vor allem für ungehobelte, selbständige junge Frauen, die dich dafür auch manchmal mit Geld entschädigen? Dann melde dich unter unten stehender Chiffre Nr.! Jede Zuschrift wird bearbeitet und weiter geleitet!

Chiffre: CH00002

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.