Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

DD Wochenblatt / Nº 4

BRUTALER BIKER-MORDANSCHLAG AUF WAFFELMÄDCHEN

DarkDreams Waffelhaus - Am vergangenen Mittwoch wurde die neue Bedienung des Waffelhauses coco sanchez brutal von einem Biker angeschossen. In einer dramatischen Notoperation konnte das Bein des schwer verletzten Mädchens gerettet werden. Eventuelle Folgeschäden sind derzeit noch nicht abzusehen, so der Operateur gegenüber dem Wochenblatt.

Sie sei nur einer Einladung auf einen Drink in der Bikerbar gefolgt, berichtet das völlig verängstigte Mädchen. Aus Versehen habe sie sich dort auf den Stuhl des berüchtigten Bikerbosses crooz Naidoo gesetzt, der sie sofort mit der Waffe bedroht habe. "Er schob mir seine Waffe zwischen die Schenkel...", so das Mädchen den Tränen nah.

Am nächsten Tag sei sie dann niedergeschossen worden. Wer der Schütze gewesen sei, habe sie nicht erkennen können, jedoch sei kurz vor dem gemeinen Anschlag die blonde Muse des Bikerbosses Herrn Naidoo im Waffelhaus aufgetaucht.

Besteht hier eine Verbindung? Was hat nevin mit dem Anschlag zu tun, ist sie am Ende selbst die Täterin? Liegt die mittelbare Täterschaft beim Bikerboss selbst, ist er der Auftraggeber? 

Die Polizei versicherte der Redaktion entsprechende Ermittlungen aufzunehmen.


BANDENKRIEG IN DD?

DarkDreams Bikerbar - Seit einigen Tagen werden zunehmend Aktivitäten rund um die Bikerbar beobachtet. Der normalen Bevölkerung ist es kaum noch möglich, die Straßen dort ohne Angst um Leib und Leben zu benutzen.

Als vorläufigen Höhepunkt der zunehmenden Unruhen sind in der Nacht zum Donnerstag drei vor der Bikerbar abgestellte Motoräder wie aus heiterem Himmel in Flammen aufgegangen.

Gerüchten zufolge habe wohl die kolumbianische Mafia die Finger im Spiel. Dem Waffelmädchen coco sanchez werden Verbindungen in dieses Milieu nachgesagt. Vereinzelt wird sogar berichtet, dass sie die Tochter eines bedeutenden Mafiadrahtziehers sei.

Ob und ggf. inwieweit ein zwielichtiger Mann, der sich Reverend nennt, und seine Begleiterin in das Geschehen verwickelt sind, ist nicht bekannt. Jedoch wurden die beiden des Öfteren in der Nähe der Bar gesichtet. "Die beiden (gemeint sind der Reverend und seine Begleiterin; Anm. d. R.) treiben sich ständig hier herum. Sie schnüffeln herum und fotografieren die Umgebung der Bar", so ein aufgebrachter Passant.


HIGH-SCHÜLERINNEN FÜR IMMER IM GEISELWALD VERSCHOLLEN?

DarkDreams Wald - Frau Wunderlich, die mutmaßliche Entführerin der Schulmädchen, ist nach Angaben der Polizei aus Mangel an Beweisen wieder auf freiem Fuß. Das Wochenblatt berichtete in den letzten Ausgaben von der Entführung und der dramatischen Verhaftung der Drahtzieherin.

Die Ermittlungen der Polizei liefen zwar noch, so die Polizei, jedoch sieht es so aus, als wäre der Fall inzwischen nicht mehr "over the top". Es steht somit zu befürchten, dass die Mädchen auf unabsehbare Zeit in den Fängen der Entführerin verbleiben.

Die Redaktion wird den Fall nicht aus den Augen verlieren. Wenn die Polizei nicht mehr helfen kann; die Redaktion kämpft für die Freilassung der Mädchen.

Unterdessen scheint sich in der High das Leben allmählich wieder zu normalisieren. Er wurden wieder Aktivitäten rund um die wegen der schecklichen Ereignisse in Schockstarre verbliebenen Schule beobachtet. Das aus den Fängen der Entführer befreite Mädchen Tosca scheint ebenfalls auf einem guten Weg zu sein, die Geschehnisse zu verarbeiten.


GRAUSIGE SPLATTERFUNDE IM KELLER DES ÄRZTEHAUSES

DarkDreams Ärztehaus - Indexierte Fotos. Kindern und zart besaiteten Erwachsenen ist das Ansehen der Fotos nicht gestattet.

Während sich das Ärztehaus nach außen hin als wenig furchteinflößend darstellt, überkommt einen, sobald man den Fuß in den Keller des Gebäudet setzt, das kalte Grausen. Nun mag der weniger Ängstliche sagen, dass die Anwesenheit von Leichen und Leichenteilen in einer Pathologie nichts ungewöhnliches sei. Der unglaubliche Gestank, der trotz der Minusgrade in dem Raum herrscht, lässt jedoch sofort erkennen, dass es sich hier nicht um eine normale Pathologie handelt. Die Unaufgeräumtheit und das offene Herumliegen der Leichenteile lässt vielmahr vermuten, dass jemand bei der Arbeit gestört wurde und schnell die Flucht antreten musste.

Wer musste wovor fliehen? Welche Geheimnisse verbergen sich in den Gewölben des Ärztehauses, und welche Geschichten könnten uns die Mauern dieses Gebäudes erzählen? Viele Fragezeichen, die sich in unsere Gedanken einbrennen. Und über all dem thront das unschuldige Lächeln des berüchtigten Mediziners Dr. Eisen (die Redaktion berichtete in den letzten Ausgaben des Wochenblattes).

Sachdienliche Hinweise nimmt die Redaktion gern entgegen.


IN EIGENER SACHE


DarkDreams, wie es wirklich ist! Das Zeitgeschehen der letzten vier Wochen, die Ausgaben 1 bis 3, sowie die aktuelle Ausgabe des Wochenblattes, werden auf Anfrage (IM an Meike Viper) gern kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinweise und Geschichten rund um die Stadt DarkDreams werden gern aufgenommen.

Hast du was Interessantes zu erzählen? Setz dich mit uns in Verbindung. Für ein interessantes Interview ist uns kein Weg zu weit.  



Stellenanzeigen

Die Redaktion sucht noch immer einen versierten Rechtsanwalt. Fundierte Kenntnisse zum Thema Schutz der Persönlichkeit vs. öffentliches Interesse sind wünschenswert.

Du suchst eine neue Anstellung? Willst endlich dem Sumpf der Straße entfliehen? Willst auf eigenen Beinen stehen mit eigenem Gehalt? Dein Stellengesuch im DD Wochenblatt, und die Wirtschaftsbosse rennen dir die Tür ein.

Sie suchen gute Mitarbeiter für gutes Geld? Fachkräftemangel? Bei uns nicht. Ihr Stellenangebot im DD Wochenblatt, und das Thema BlueCard ist gegessen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.