Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

DD Wochenblatt / Nº 5

GESPENSTERSCHLOSS IM GEISELWALD

DarkDreams Wald - Quellen, die nicht genannt werden möchten, berichteten der Redaktion von Flutlichtern, die Teile des Waldes in grelles Licht tauchen; von Baumaschinen, die die nächtliche Stille des Waldes zerschmettern; von Bauzäunen und Schaulustigen.

Grund genug für die Redaktion, eigene Nachforschungen anzustellen, und tatsächlich! Riesige schwarze Mauern erheben sich vor den erstaunten Augen unseres Redakteurs. 

Dieses riesige mittelalterliche Schloss erhebt sich gleichsam drohend und wunderschön über die nackten Äste der leidenden Bäume, die wie die Finger einer alten Hexe auf die Türme des Schlossen zeigen.

Die brutale Realität zerschlägt wie ein überdimensionaler Hammer jedes poetische Pflänzchen, zu dem das erhabene Schloss angeregt hatte.


DAS HELDENMÄDCHEN TOSCA ZERRT DIE WAHRHEIT ANS LICHT

DarkDreams Waldschloss - Die ehemalige Schuldirektorin der DD High, heute eine der gefürchtetsten Verbrecherin der westlichen Hemisphäre, führt ihr Schreckensregime offenbar nun hinter den dicken Mauern des Schlosses weiter.

Diese Erkenntnis haben wir dem unfassbaren Mut des Mädchens Tosca Drascol zu verdanken. Tosca wurde bereits einmal in einer spektakulären Rettungsaktion aus den Fängen der Verbrecherin Frau Wunderlich befreit, das Wochenblatt berichtete. In dem unbändigen Willen, ihre Freundinnen, die von Frau Wunderlich gefangen gehalten werden, wiederzusehen und sich von ihrem Wohlbefinden zu überzeugen, verschaffte sich das Mädchen verkleidet Zutritt in das Schloss. Sie habe sogar von Frau Wundelich was zu trinken angeboten bekommen. Ihre Freundinnen habe sie leider nicht sehen können.

Die Stadt kann aber von Glück reden, dass sich dieses tapfere Mädchen inzwischen wieder zu Hause befindet.


ZWEITE MOTORRADGANG IN DER STADT?

DarkDreams City - Eine Mitarbeiterin unserer Zeitung führte am vergangenen Morgen ein erschütterndes telefonisches Interview mit einer jungen Frau, die sich grade erst in der Stadt niedergelassen hat. Ihren Angaben zufolge wurde sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus einem stadtbekannten Imbiss entführt, in die Sümpfe verschleppt und dort einige Stunden festgehalten. Es kam zu körperlicher Misshandlung und angeblich sogar zu einer Vergewaltigung.

Die Anruferin, die weder ihren Namen nennen wollte noch dazu bereit war, sich zu einem persönlichen Interview mit dieser Zeitung zu treffen, behauptete ausdrücklich, dass es sich nicht um ein Mitglied der ortsansässigen Bikergang gehandelt habe. Sie konnte das Logo auf der Kutte des Entführers zwar erkennen, wolle aber nichts weiter dazu sagen, da dies ihr Leben in Gefahr bringen würde. Angeblich wolle diese andere Gang in der Stadt Fuß fassen und vor allem einen Prostituiertenring etablieren.

Ob dies alles der Wahrheit entspricht? Nur jemand, der sich wichtig machen will? Eine Inszenierung der DD-Biker? Wollen sie die Bürger und die Behörden auf ihre Seite ziehen und erfinden eine noch gefährlichere Gang? Wir recherchieren weiter!!


PROSTITUTION UND MENSCHENHANDEL

DarkDreams City - Es deutet alles daraufhin, dass sich die kriminelle Kräfteverteilung in der Stadt neu ordnet. Die ortsansässige Bikergang des stadtbekannten Unterweltlers crooz Naidoo zieht sich offenbar Stück für Stück zurück und räumt somit das Feld für eine Reihe anderer finsterer Gestalten.

Die Prostituierte Mrscocoa, Namensähnlichkeiten mit der Bedienung des Waffelhauses coco Sanchez sind offenbar rein zufällig, berichtete, von einem weiblichen Zuhälter auf den Strich geschickt zu werden.

Sogar die Polizistin Sternchen Bleac-Pinaar wurde zuletzt in einem aufreizend engen Outfit auf dem Sozius einer fremden Bikerin gesichtet. 

Wir weisen daraufhin, dass es der Redaktion fern liegt, unwahre Gerüchte in die Welt zu setzen. Wir geben lediglich Beobachtungen weiter, die von Stadtbewohnern an uns herangetragen werden.


SELTSAME GESTALT IN DEN SÜMPFEN

DarkDreams Sümpfe - Im Morgengrauen des vergangenen Montags wurde an den Rändern der Sümpfe eine seltsame Gestalt gesichtet. Unsere Reporterin Vanish Treves höchstpersönlich entdeckte das vollkommen in Schwarz gehüllte Wesen und folgte ihm tief in die Sümpfe. Dort verlor sich leider jegliche Spur, es gelang jedoch ein Foto:
Diese Zeitung vermutet, es können sich um eine so genannte Latex Doll handeln, gehen doch Gerüchte um, es gäbe in den Sümpfen ein geheimes Labor, in denen abscheuliche Experimente an Menschen durchgeführt werden.

Hat jemand dieses Wesen ebenfalls gesehen? Das DD Wochenblatt sucht dringend weitere Zeugen!!


IN EIGENER SACHE


Wir begrüßen ganz herzlich Vabish Treves in unserem Team. Trotz ihrer jungen Jahre kann sie schon auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in den Krisengebieten dieser Welt zurückblicken. Das Team des Wochenblattes wünscht ihr einen guten Start.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.