Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

DD Wochenblatt / Nº 6

GEISELWALD, ENTFÜHRUNG, VERBRECHEN? NICHTS IST DAS, WAS ES SCHEINT

DarkDreams Waldschloss - Ursprünglich war alles glasklar. Eine dem Wahnsinn verfallene Schuldirektorin hatte die Schülerinnen der High in den Sumpf verschleppt, um dort eine Reihe perverser Spielchen mit ihnen zu treiben. Erste Risse bekam das Gebäude aus Schuldzuweisungen und Vorverurteilungen, als die Mädchen beteuerten, dass sie aus freien Stücken bei der Entführerin Frau Wunderlich seien. Doch das Mädchen Tosca wurde befreit und sprach über Gehinrwäschen, so dass auch diese Risse schnell wieder geschlossen wurden. Alles wartete seitdem nur noch auf die Festnahme der Wunderlich. 

Trotzdem, dass alles so eindeutig zu sein schien, ermittelte unsere Reporterin Meike Viper vor Ort. Es bot sich ein völlig anderes Bild. Lesen Sie ihre erstaunliche Reportage "Grautöne" im Inneren. Nichts ist jemals nur Schwarz oder Weiss. Die Grautöne kommen der Wahrheit am nächsten. 


ALEXANDER GAUSMAN. SCHWERE VORWÜRFE GEGEN SEK-CHEF

DarkDreams Stadt - Gerade hatte er seinen Dienst nach überstandener Verletzung mit längerem Krankenhausaufenthalt wieder aufgenommen, sieht sich der Leiter des Sondereinsatzkommandos schweren Vorwürfen ausgesetzt. Eine Frau mit Namen CHIMALIS sei von ihm schwer misshandelt und vergewaltigt worden.

Die junge Frau habe in der berüchtigten Waldklinik des Prof. Dr. Eisen wegen psychischer Erkrankungen "eingesessen" und sei von diesem an Gausman verkauft worden. Der Deal habe sich in der Waldschänke (heute Waldschloss) zugetragen. Frau Wunderlich, die Wirtin der Schänke, erinnerte sich an den unglaublich brutalen Umgang Dr. Eisens mit dem Mädchen, habe aber damals nichts unternommen, da für sie nicht erkennbar gewesen sei, dass dies gegen den Willen des Mädchens geschah. Subs haben ja bekanntlich zuweilen seltsame Vorlieben.

Gausman selbst beruft sich mit den Vorwürfen konfrontiert auf die psychische Krankheit des Mädchens. Auf Zweifel an der Reputation Dr. Eisens äußerte Gausman lapidar, dass es nicht seine Aufgabe sei, die Qualifikationen des medizinischen Fachpersonals zu überprüfen.

Kurz nach seiner Genesung habe Gausman mit der Bürgermeisterin außer Dienst eine Übereinkunft geschlossen, wonach er für die baldige Wiederaufnahme des Schulbetriebes an der High sorgen solle. Es beibt zu hoffen, dass sich die Vorwürfe gegen Gausman als haltlos erweisen.

Falls es hier neue Entwicklungen gibt, werden wir darüber berichten. 


PROF. DR. ROBERT EISEN. DIE SCHLINGE ZIEHT SICH ZU

DarkDreams - Man kann es drehen und wenden wie mal will, immer wenn in unserer Stadt ein besonders schweres Verbrechen im Fokus steht, ist der angebliche Arzt und Professor Eisen nicht weit.

Auch im Waldschloss ist Dr. Eisen berühmt berüchtigt. Er und insbesondere sein Freund Nural hätten sich dort schon Übergriffe in besonders niveauloser und brutaler Art und Weise geleistet. Lediglich dem berherzten Eingreifen der Wirtin Wunderlich sei es zu verdanken, dass es nicht zum Äußersten gekommen sei. Als Folge dieser Situationen sei es dann wohl zu vermehrter Polizeipräsenz im Umfeld des Waldschlosses gekommen. Frau Wunderlich führt dies auf die Anschuldigungen Eisens zurück.

Wie weit reicht also der Einfluss Dr. Eisens auf die polizeilichen Ermittlungen? Was ist der Grund dafür, dass es kaum Ermittlungen gegen diesen Mann gibt? Die Klinik im Wald, die wohl mehr einem Gefängnis zu gleichen scheint, warum existiert sie immernoch? Wie lange werden Frauen wie die oben angesprochene CHIMALIS dort noch gefoltert und missbraucht?

In diesem Zusammenhang fällt es schwer der Polizei noch zu glauben, wenn immer wieder gesagt wird, dass es keine hieb- und stichfesten Beweise gäbe.


UNDERCOVEROPERATION, ZUM SCHEITERN VERURTEILT

DarkDreams Motel - Eine nicht ganz über jeden Zweifel erhabene Prostituierte berichtete der Redaktion kürzlich über zwei Männer, die sich als neue Besitzer des Motels ausgegeben hätten. Als sie sich über das Zimmer beschwerte, habe man ihr unter Gewaltanwendung Drogen eingeflösst und sie an ein Bett gefesselt. Erst später sei die Frau von einem anderen Unbekannten befreit worden.  

Die beiden Männer hätten sich der Informantin gegenüber als Undercoverbeamte zu erkennen gegeben, die illegale Drogengeschäfte aufdecken wollten.

Die Männer, deren Undercoverdasein wohl hiermit Geschichte sein dürfte, werden wie folgt beschrieben: Der Eine habe eine Glatze gehabt und sei mit brauner Lederjacke und blauer Jeans bekleidet gewesen. Der Andere sein ein schwarzhaariger Zopfträger gewesen, dessen Kleidung ebenfalls schwarz gewesen sei.

Beide seinen bewaffnet gewesen und aüsserst brutal vorgegangen.


AUFRUF DER POLIZEI

DarkDreams Polizei - Auf Bitte der Leiters der örtlichen Polizei, Officer Pienaar, wird darauf hingewiesen, dass das Tragen von Waffen in der Stadt verboten ist. Jede Zuwiderhandlung wird empfindlich bestraft.

Hintergrund dieses Aufrufs seien, wie üblich, die Aktivitäten rund um die Bikerbar. Insbesondere sei diesbezüglich ein Besucher des Etablissements aufgefallen.

Weitere Informationen waren nicht zu erhalten. Womöglich fehlte es wieder an Beweisen. 


MISSGLÜCKTE ENTFÜHRUNG. DREI SIND ZWEI ZUVIEL

DarkDreams Waffelhaus - In der vergangen Samstagnacht wurden die Prostituirte Mrscocoa, die Schülerin sanne und eine Dritte, die nicht genannt werden will im Waffelhaus von einem Mann angesprochen, der Opfer eines Überfalls gewesen sein wollte.

Als der Unbekannte den Mädchen den Ort des Überfalls am Rande des Sumpfes zeigen wollte, habe er plötzlich eine Waffe gezogen, offenbar um sich sexuelle Dienste zu erdrohen.

Dem beherzten Eingreifen der oben namentlich Erwähnten ist es zu verdanken, dass es soweit nicht kam und sich das Blatt wendete. Plötzlich fand sich der vermeintliche Entführer tatsächlich in der Rolle des Opfers wieder.

Über die weiteren Vorgänge kann aus Gründen des Jugendschutzes nicht detailiert berichtet werden.

Das tatsächlich Erschreckende dieser Ereignisse ist, dass unschuldige Mädchen angesichts der nicht zuletzt durch anhaltende Beweislosigkeit verursachten Zustände in dieser Stadt, nun schon selbst zu Tätern werden.     . 



GRAUTÖNE
Eine Reportage von Mike Viper

DarkDreams Waldschloss - Zugegenben, ich ging mit einem mulmigen Gefühl in das Waldschloss. All die Eindrücke und die negative Berichterstattung im Vorfeld... ich habe gedacht, dort erwartet mich der Teufel höchstpersönlich, wenn nicht schlimmeres. Aber dann stellte sich alles ganz anders dar:

Frau Wunderlich und die Mädchen Pea und Krys, gaben sich wirklich sehr grosse Mühe, den bisherigen Eindruck über die Entführung der Mädchen, nachzulesen in den letzten Ausgaben unserer Zeitung, zu revidieren. 

Man gewährte mir einen umfassenden Einblick in das Schloss und ich konnte offen und ungestört mit Frau Wunderlich und den Mädchen reden und mir alles ansehen. Das, was sich zuletzt offenbarte, war ein Lebensmodell fernab dem Unserigen. Eine Wirklichkeit, die sich nach anfänglichem Kulturschock als tatsächlich ruhig, entspannt und harmonisch darstellt..

Pea und Krys sind Sklavinnen ihrer Herrin Frau Wunderlich. Sie sind dies nicht etwa, weil sie es müssten, sondern weil sie es von ganzem Herzen wollen. Sie sind volljährig, von den Eltern verlassen oder verstossen und haben sich so in die Obhut einer starken Persönlichkeit, Frau Wunderlich begeben, um dort ihr Leben in Gehorsamkeit und Demut zu verbringen. Und sie erscheinen absolut glaubwürdig, wirklich glücklich und überzeugt davon.

Der kritische Leser wird sagen, dass es sich um eine Flucht aus der Wirklichkeit handelt, dass sich die Mädchen den Verpflichtungen und Möglichkeiten eines normalen Lebens entziehen. Das ist sicher richtig, doch tun das zum Beispiel Nonnen nicht auch? Und denen bringen wir Respekt, sogar Hochachtung entgegen. Frau Wunderlich, Pea und Krys wollen und verdienen sicher keine Hochachtung. Sie wollen einfach nur ihr Modell eines für sie lebenswerten Lebens leben. Besucher werden verwöhnt und bedient, so dass man wirklich das Gefühl hat, dass der einzige Lebensinhalt der Betreiber das Wohlergehen der Gäste ist. Keine Drogen, keine Prostitution. Das beteuerten nicht nur die drei Besagten, sondern auch unabhängig davon ein Gast des Schlosses, der dort seit einigen Tagen wohnt, weil er sein Auto versehentlich im Sumpf versenkt hat.

Ist nach alldem denn nun Toscar Drascol, die berichtete aus der Hölle dort befreit worden zu sein, als Lügnerin entlarvt? Keineswegs! Krys und Pea berichten einhellig, dass sie sicher seien, dass Tosca die Behandlung dort als Hölle mit Gehirnwäsche aufgefasst haben musste. In anderem Zusammenhang bestätigte auch Frau Wunderlich, dass sie soviel mit SM-Liebhabern zu tun habe, dass ihr der Blick dafür manchmal fehle, was nun Sub-Getue und was wirklich Gewalt gegen die Person sein. 

Also alles gut im Waldschloss? Hier ein eindeutiges Jain. Mit demokratischer Grundordnung haben die Geschehnisse im Waldschloss sicher herzlich wenig zu tun, aber eben mit der altbekannten Sklaverei auch. Zumindest bei Frau Wunderlich, Pea und Krys bin ich mir sicher, dass sie genauso leben, wie sie es wollen. 

Jeder Leser wird letztendlich selbst entscheiden, wass er für richtig und was für falsch hält. Nach einem Besuch im Waldschloss, und einen solchen kann ein Jeder ohne Angst um Leib und Leben unternehmen, wird sich vieles von selbst klären.       

Ich selbst habe für mich mitgenommen, dass solange ich das Sagen über Inhalte dieser Zeitung habe, die einseitige Berichterstattung über das Waldschloss und den dort lebenden Personen ein Ende hat. Ich kann den dortigen Lebensentwurf nicht teilen, aber ich kann ihn tolerieren und sich entfalten lassen. Der unserige Lebensentwurf offenbart seine Schwächen ja jeden Tag aufs Neue durch die Zustände in der Stadt.      
 

IN EIGENER SACHE

Die Redaktion sucht dringend anonyme Informanten, die sich mit den Geschehnissen in und rund um die Bikerbar beschäftigen. Die bekannten Redaktionsmitarbeiter können sich aufgrund der vergangenen Berichterstattung nicht mehr sicher dort aufhalten.  

Sachdienliche Informationen, die auch Überprüfungen standhalten, werden gut bezahlt.   
*********************************************************************

Stellenmarkt:
=========

Melker/in (Tierwirt/in - Milchviehhaltung)

Stellenbeschreibung:
Wir stellen eine/n Tierwirt/in-Milchviehhaltung, Melker/in oder eine/n Helfer/in ein. Sie sollten Erfahrung und Freude im Umgang mit den Pets haben. Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. Melken und Stallarbeit, Reproduktion und Zucht . Training und Umerziehung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Pet Trainer (in) 
Ab sofort eine(n) Pettrainer(in), zur Unterstützung im alltäglichen Hundeschulbetrieb. ) Ihr Profil: - Kynologisches Interesse - Sehr gerne Tops aus BDSM  (oder vergleichbare Ausbildung) - Zuverlässigkeit - Fähigkeit Menschen anzuleiten und zu unterrichten - freundliches, bestimmtes gepflegtes Auftreten - Selbstständiges Handeln und Entscheidungsfreudigkeit. So wie ein hohes Maß an Durchsetzungvermögen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Biologielaboranten (m/w)
 für die Produktion von  Humanimpfstoffen und Hormonen schwerpunkt Milchvieh leistungsteigerung
(Referenznummer I-11-631)

Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Durchführung notwendiger Laborarbeiten, für die Herstellung von Zellkulturen und Virusimpfstoffen, Human Hormonen  nach vorgegebenen Anweisungen und Vorschriften. Zu Ihren Aufgaben gehören außer­dem die Dokumentation der durchgeführten Arbeiten, die Kontrolle der Ergebnisse sowie die Erstellung von Etiketten zur Kennzeichnung abgefüllter Bulkmaterialien und Chargen. Sie unterstützen darüber hinaus bei der Erstellung und Revision von SOP´s und Vorlagen für Herstellungsprotokolle.

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung als Biologielaborant oder eine vergleichbare Ausbildung und verfügen über Berufserfahrung in Zellkulturtechnik und aseptischen Arbeitstechniken sowie gute PC-Kenntnisse (MS Office und idealerweise SAP). Weiterhin verfügen Sie über ein sehr gutes Auf­fas­sungs­ver­mögen, eine systematische, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität
sowei eine Scrupelloses Gewissen und absolute verschwiegenheit.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Attraktive Hausarztstelle im MVZ

Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin Die Praxis für Allgemeinmedizin befindet sich zentrumsnah Medezinischen Versorgungszentrum von Dark Dreams City. Die Praxis verfügt über einen festen Patientenstamm und ist infrastrukturell sehr gut angebunden. Wir bieten Patientenbetreuung ohne hierarchische Strukturen und eine ungeregelte Arbeitszeit mit  Nacht, Bereitschaft und Notdiensten in einer guten angespannten Arbeitsatmosphäre. Als Facharzt/Fachärztin für Allgemeinmedizin sollten Sie neben Berufserfahrung auch fundiertes Wissen in Gynekologie aufgrund des ansässigen Internates haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
 Verkäufer/Kassierer


Ihr Aufgabengebiet umfasst das Nachfüllen der Ware und die Bedienung unserer almodischen  Registrierkassen.

Sie sind kundenfreundlich, flexibel und können  in Wechselschicht und 24 Stundenschicht  tätig sein. Sie sind gewissenhaft und zuverlässig und haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bereits Erfahrung im Einzelhandel gesammelt.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.