Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

DD Wochenblatt / Nº 3

GEHIRNWÄSCHE IM GEISELWALD?

DarkDreams - Sensationelle Wendung im Fall der entführten High-Schülerinnen. 

Die Szenen, die sich den anwesenden Stadtbewohnern am vergangenen Sonntag und Montag dargeboten hatten, waren an Zynismus wirklich kaum zu übertreffen. Die geistig verwirrte Entführerin, die offenbar inzwischen jeden Bezug zur Realität verloren hat, stolzierte mit zwei leicht bekleideten, in Ketten gelegte Mädchen durch die Stadt,. Es bot sich ein Bild, wie auf einem mittelalterlichen Jahrmarkt.

Unsere Bilder zeigen zunächst den Einmarsch der Sklavenmädchen, dann die Festnahme durch das beherzte Eingreifen von Officer Sternchen Bleac-Pienaar und ihrem Ehemann Franky Pienaar.

Zu der Festnahme konnte es nur kommen, weil der Polizei eine Aussage der inzwischen befreiten Schülerin Tosca Drascol vorliegt, wonach es tatsächlich zu einer Entführung mit gewalttätigen Übergriffen gekommen sei. Die auf den Bildern zu sehenden Mädchen behaupten dagegen, sich freiwillig in der Obhut von Frau Wunderlich zu befinden. Tosca Drascol berichtet, dass auch bei ihr eine Art von Gehirnwäsche angewendet wurde. Sie klagt noch heute über Albträume und Kopfschmerzen.

Tosca Drascol war von ihrem Verlobten Baron Jonathan von Reinbek befreit worden. Es wäre nett, wenn sich der Baron zu einem Interview bereit erklären würde.

Unbestätigten Gerüchten zufolge befindet sich Frau Wunderlich inzwischen wieder auf freiem Fuß. Die Redaktion bleibt am Ball. 



DEIN FREUND UND HELFER OBER KORRUPTE EIGENBRÖDLER? DIE POLIZEI VON DD

Diese Schmiererei, die in riesigen Lettern an die Mauern des Gefängnisses gepinselt wurde, symbolisiert das Verhältniss der Stadtbewohner zur Polizei ohne viele Worte. 

DarkDreams Polizei -  Der Polizei wird in DD kein Vertrauen entgegengebracht. Worin dies seine Wurzeln hat, lässt sich derzeit nicht ergründen. Frühere Korruptionsskandale oder ähnliches? Die Redaktion wird dem nachgehen.

In diesem mangelnden Vertrauen liegt aber wohl auch das äußerst distanzierte Verhältnis bergündet, das die Polizei zur Presse hat. Es gibt keine Pressekonferenzen und auch sonst wenig verwertbare Informationen. Unsere Arbeit wird dadurch unnötig erschwert.
Dabei können wir die Arbeit der Polizei durchaus positiv bewerten. Nachdem der Polizei zum Beispiel im High-Schüler-Fall verwertbare Hinweise vorlagen, wurden die Ermittlungen zügig aufgenommen, und rasch konnte mit vorläufigen Festnahmen aufgewartet werden. 

Wenn die Außendarstellung und Informationspolitik der Polizei noch verbessert würde, könnte das Verhältnis der Bürger zu ihrer Polizei schon bald eine wesentliche Verbesserung erfahren. 


ENTTARNUNG AUF DEM STADTFEST

DarkDreams Stadtfest - Alles hatte so harmonisch angefangen. Der Schrebergartenverein der DD Senioren e.V. hatte das Stadtfest gesponsert, und so wurden an ebenso altmodischen wie hübschen Ständen frisch geerntete einheimische Köstlichkeiten präsentiert. Einigen Bewohnern fehlte zwar der Alkohol - dieser wurde laut Initiatorin von der Stadtverwaltung untersagt - , schließlich wussten sich aber auch diese Personen mit ihren mitgeführten Flachmännern zu helfen.

Plötzlich sei es nach einem Ohnmachtsanfall der Stadtbewohnerin Natascha Solo, nach unterschiedlichen Schuldzuweisungen, zu einem Handgemenge gekommen, in deren Folge dann schließlich Lilith Wildrose enttarnt wurde. Diese war von der inzwischen zu sich gekommenen Ohnmächtigen als "die Krankenschwester" erkannt worden.

Lilith Wildrose hatte sich so täuschend echt maskiert (Silikonhaut, Kontaktlinsen. Perücke etc.), dass sie vor ihrer Demaskierung von niemandem als "Fremdkörper" erkannt worden war. Die Stadtverwaltung muss sich allerdings die Frage gefallen lassen, wie eine maskierte Frau, offensichtlich ohne bestätigte Identität, zur Initiatorin eines Stadtfestes auserkoren werden konnte.

Was es mit "der Krankenschwester" auf sich hat, konnte bisher ebensowenig wie der aktuelle Aufenhaltsort von Lilith Wildrose in Erfahrung gebracht werden. Diese war zwar während des Stadtfestes von einigen Teilnehmern überwältigt und eingesperrt worden, konnte jedoch vor ihrer Vernehmung durch die Polizei offenbar fliehen.

Die Redaktion bittet um Mithilfe. Insbesondere wäre ein Gespräch mit der geschädigten Natascha Solo von Interesse.   


EIN FRANKENSTEIN DER NEUZEIT ODER WOHLTÄTER DER STADT? PROF. DR. EISEN

DarkDreams Persönlichkeiten - In einem persönlichen Gespräch nahm der stadtbekannte Prof. Dr. Robert Eisen gegenüber der Redaktion ausführlich Stellung. Bereits in der letzten Ausgabe des Wochenblattes wurde u.a. die Frage aufgeworfen, ob Dr. Eisen an der Entführung der High-Schüler beteiligt gewesen sei.

Dies bestritt Dr. Eisen vehement. Zwar räumte er ein, sowohl von der Entführung als auch vom Standort der Geiseln gewusst zu haben, jedoch habe er den Mädchen helfen wollen und sich gegen die Drahtzieherin Frau Wunderlich, zu der er früher ein freundschaftliches Verhältnis gehabt habe, gewendet. Die Möglichkeit, Hilfe zu holen, oder eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten, habe er nicht in Betracht gezogen. Zum Einen habe er nicht gewusst, an wen er sich wenden solle, zum Anderen halte er die Polizei für korrupt. Letzteres scheint, wie oben beschrieben, ein generelles Problem unter der Bevölkerung von DD zu sein.  

Auch zu früheren Drogenexzessen bekannte sich Dr. Eisen bereitwillig, jedoch habe er die Substanzen niemals an anderen getestet, immer zuerst an sich selbst. Aufgrund diverser Erkrankungen sei ihm die Einnahme der Substanzen ärztlich erlaubt, ja sogar empfohlen worden. Seine Waldklinik bezeichnete er als Privatklinik, verboten sei sie nicht, nur von gesetzlichen Kassen nicht abgedeckt.

Ansonsten scheint Dr. Eisen nicht nur eine ebenso interessante wie zwielichtige, sondern auch eine stadthistorisch bedeutende Persönlichkeit zu sein. Die Redaktion wird sich nicht zum letzten Mal mit ihm beschäftigt haben. 


PROSTITUTION UND MÄDCHENHANDEL? DIE BIKERBAR IM FOKUS
DarkDreams Bikerbar - Ein Mädchen namens s k y e (skyerobots) hatte uns kürzlich berichtet, dass sie sich in der Bikerbar als Tänzerin und Barmädchen beworben hatte. Schon beim Probeabend sei sie vom Chef Mr. Naidoo dazu aufgefordert worden, sich auszuziehen und nackt für die Gäste zu tanzen. Nur mit Mühe habe sie sich durch entschlossenes Fliehen aus der prikären Situation befreien können. Das Mädchen machte einen sehr verängstigten Eindruck und äußerte mehrfach die Furcht von den "Schlägertrupps" des Herrn Naidoo.

Das dort bereits beschäftigte Mädchen Babe hatte im Vorfeld davon berichtet, dass man sie im Rotlichtviertel auf den Strich habe schicken wollen. Nach einem Drink habe sie sich an nichts mehr erinnern können, fand sich jedoch am nächsten Tag in der Nähe des Waldes wieder. Nähere Angaben zu Ihrem körperlichen Zustand wollte sie nicht machen.

Ein weiteres Mädchen, das nicht genannt werden möchte, teilte der Redaktion kürzlich mit, dass nicht Dr. Eisen, sondern Frau Wunderlich für die Entwendung der Lieferung Whiskey zum Nachteil des Herrn Naidoo verantwortlich sei. In der letzten Ausgabe hatten wir berichtet, dass offenbar Dr. Eisen seine Finger im Spiel gehabt habe. Dies scheint somit nicht der Wahrheit zu entsprechen. 


IN EIGENER SACHE

Um die finanzielle Situation des Wochenblattes zu stärken - aktuell steht uns z.B. eine Klage ins Haus - gibt es ab sofort einen Anzeigenmarkt. Du bist z.B. eine junge Dame und willst dich endlich finanziell absichern? Wie wäre es mit einer Heiratsanzeige? Du bist der Chef einer Bar und suchst Mädchen ohne Tabus? Stellenanzeige gefällig? Oder bist du ein verarmter Adeliger, der duch Adoption seine Situation verbessern will? Nichts leichter als das!
Das Wochenblatt hat eine Auflage von 46.000 und bietet dir die entsprechende Plattform. 

Stellenanzeige
Die Redaktion sucht aus gegebenem Anlass dringend einen versierten Rechtsanwalt. Grundvoraussetzung sind u.a. fundierte Kenntnisse zum Thema Schutz der Persönlichkeit vs. öffentliches Interesse.

Hat du noch Infos zu einem der angeschnittenen Themen, oder andere interessante News? Unsere Redaktionshotline wartet auf deine Fütterung. IM oder NC an Meike Viper. Auch finanzielle Zuwendungen sind bei entsprechender Exklusivität nicht ausgeschlossen. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.