Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

DD Wochenblatt / Nº 2

SCHÜLER UND SCHÜLERINNEN IN DEN FÄNGEN EINER WAHNSINNIGEN

DarkDreams - Die seit einigen Wochen nach einem Schulausflug als vermisst geltenden Schülerinnen und Schüler der High werden tief in den Wäldern vor DD an einem unbekannten Ort gefangen gehalten und offenbar als Sklaven missbraucht. Dies erfuhr die Redaktion von einem Mädchen, dem offenbar mit Hilfe eines Dritten die Flucht aus dem Camp gelang.

Das völlig verstörte Mädchen wurde in den Straßen umherirrend aufgegriffen und befindet sich nun in Sicherheit. Die Studienrätin Frau Wunderlich, Leiterin der Schule, sei offenbar die Drahtzieherin der Entführung. Sie sei völlig wesensverändert und offenbar nicht mehr Herrin ihrer Sinne. Die Mädchen und Jungen würden dort bei Wasser und Brot gehalten und gewaltsam zu Dingen gezwungen, die sie nicht tun wollen. Ob und ggf. inwieweit sexuelle Übergriffe im Spiel sind, konnte aus dem Mädchen nicht herausgebracht werden.

Die Entführung war offenbar von langer Hand geplant. Das Camp scheint extra dafür vorbereitet gewesen zu sein. Frau Wunderlich kann auf Helfer zurückgreifen. Die genaue Anzahl der Entführer ist nicht bekannt.

Warum ist die Polizei noch nicht tätig geworden, wo doch jeder wusste, oder zumindest ahnte, dass der Schulausflug zunächst in den Wald unternommen wurde? Wo sind die Hundertschaften, die mit Suchhunden den Wald durchkämmen? 
Wo ist der verantwortliche Bezirksstaatsanwalt? Gibt es den überhaupt, und warum liegt ihm offenbar nichts an seiner Wiederwahl?

Fragen über Fragen, die Redaktion wird dem weiter nachgehen.


Dr. Robert Eisen

Dr. Robert Eisen, Psychiater mit eigener Praxis in DD, war schon immer umstritten. Damals war er in der High tätig. Nachdem sich einige der wohlhabenden Eltern gegen ihn ausgesprochen hatten... von unsittlichen Blicken und vor allem Drogen war die Rede... wurde er aus den Schuldienst entlassen.

Heute, so heißt es aus vertrauten Quellen, betreibe er eine ungemeldete und damit illegale Klinik für psychisch Kranke in den Wäldern vor DD. Dies alles tue er, während er eine Stadtpraxis unterhält, in der sich jeder unbescholtene Bürger behandeln lassen kann. Es wird berichtet, dass Dr. Eisen sich einen menschlichen Sklaven halte, den er regelmässig mit Drogen versorge. Es steht zu vermuten, dass die Drogen in der illegalen Klinik getestet werden.

Über eine Verbindung Dr. Eisens zu den Entführern gibt es derzeit noch keine Erkenntnisse. Angesichts seiner früheren Verbundenheit zur High und angesichts der Tatsache, dass er seine Klinik zufällig auch im Wald betreibt, stellen sich jedoch Fragen in diesem Zusammenhang, denen sich Dr. Eisen nicht entziehen können wird.  


DIE UNTERWELT INMITTEN DES GESELLSCHAFTLICH KULTURELLEN LEBENS

DarkDreams-Bikerbar - Der ungekrönte Unterweltkönig der Stadt, crooz Naidoo, Inhaber der Bikerbar, halte sich ebenfalls eine menschliche Sklavin, die er als sein Eigentum betrachte und die sich auch so verhalte. Die Dame, Nevin sei ihr Name, habe sich offenbar völlig mit ihrer Rolle identifiziert und glaube selbst, sie sei Eigentum des Herrn Naidoo.
Es wird von ständigem Streit, ja fast einem Kleinkrieg zwischen der besagten Dame und einer Angestellten berichtet. Diese Angestellte sei wohl Drogen sehr zugetan. In diesem Zusammenhang wurden sexuelle Handlungen ganz offen in der Bar und die anschließende Übergabe eines Tütchens mit weißem Pulver beobachtet.
Drogen, Sex, Gewalt... und jeder weiß Bescheid außer die Polizei, die wurde dort noch nie gesehen. Zu einer Stellungnahme war man dort gegnüber der Redaktion nicht bereit.
Übrigens scheint auch Dr. Eisen von der Polizei völlig unbehelligt durchs Leben zu gehen.

Zwischen den beiden oben thematisierten Herren droht ein handfester Streit zu eskalieren. Sichere Quellen berichten, dass Dr. Eisen verdächtigt werde, (mit-)verantwortlich für die Entwendung von größeren Mengen eines dem Bikerboss gehörenden, sehr wertvollen Whiskeys zu sein. Bei all der beschriebenen kriminellen Energie scheint da einiges auf unsere Stadt zuzukommen. Wir bleiben dran.

NEUES AUS DER WELT DES ADELS

Es gibt tatsächlich einen Adeligen in dieser Stadt. Er heißt Toth Ronin, und er ist überaus freundlich. Er bewohnt ein großes Schloss am Stadtrand. Eine echte Sehenswürdigkeit.
Wenig sehenswürdig ist allerdings die Straße, über die man dorthin gelangt. Sie ist ein Skandal, weil nicht vorhanden. Das örtliche Bauamt sollte sich was schämen.
Aber zurück zu Herrn Ronin. Er ist ein waschechter Baron, und das merkt man an seinen fantastischen Umgangsformen. Wie genau er zu seinem Titel kam, ist ungewöhnlich. Hier nur soviel: Er ist Baron mütterlicherseits.
Der Adel sei in dieser Stadt mal ein gut repräsentierter Bevölkerungsanteil gewesen. Es wird die Vermutung geäußert, dass sich noch einzelne Standesgenossen des Herrn Baron unter der Bevölkerung befinden.   


IN EIGENER SACHE


Die sensationelle Wendung im Fall der High-Entführung überrascht die Redaktion in der Phase des Drucks. Die erste Härteprobe haben wir also hinter uns.

Natürlich bleiben wir dran und informieren ggf. durch Sonderausgaben über die aktuellen Entwicklungen.    

Mein Name ist Meike Viper, ich bin 21 Jahre alt und studiere Journalismus.

Ich selbst studiere Jornalismus und habe mich nun entschlossen, die Zeitung im Sinne meines Vaters herauszugeben. Hintergrund ist der, dass diese Zeitung ein Lebenstraum meines Vaters ist und er sie wegen einer schweren Erkrankung nicht führen kann. Ich hoffe, ich bin dem gewachsen und kann mich Studium und Zeitung mit aller nötigen Hingabe widmen. 

Hinweise an die Redaktion bitte über das jetzt eingerichtete Redaktionstelefon: IM an Meike Viper oder per Post (NC an Meike Viper ^^).

Viele Grüsse
Ihre Meike Viper

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.