Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

DD Wochenblatt / Nº 1

Expansion der Stadt
Während sich der unbestritten voranschreitenden Expansion der Stadt für die Geschäftswelt sicher viele positive Aspekte abgewinnen lassen, bringen diese Erfolgsmeldungen auch die negativen Seiten wieder mehr hervor.

Highshool
Über den Verbleib der seit einem Schulausflug vor einigen Monaten vermissten Schülerinnen und Lehrkräften liegen weiterhin keine verwertbaren Informationen vor. Gerüchte über ein sektenähnliches Camp, tief in den Wäldern vor der Stadt, kursieren ebenso, wie solche über eine Entführung durch Außerirdische. Die Redaktion geht dem weiterhin nach. Für sachdienliche IHinweise hat die Polizei eine Belohnung in unbekannter aber beträchtlicher Höhe in Aussicht gestellt.  

Bikerbar
Die berüchtigte Bar im Stadtinneren macht wieder auf sich aufmerksam. Erst kürzlich berichten mehrere Zeugen übereinstimmend von einem Mädchen, das weitgehend orientierungslos und unter Drogeneinfluss ohne Bekleidung durch die Stadt geirrt sei. Es soll sich dabei um eine neue Bedienung gehandelt haben. Die Redaktion geht dem weiter nach.
Unterdessen verdichten sich die Gerüchte über Geldwäsche und Prostitution weiter. 

Rotlichtviertel
Gut unterrichtete Quellen berichten, dass sich ein Konsortium aus ebenso eloquenten wie zweilichtigen Geschäftsleuten gefunden habe, das den Rotlichtbezirk aufgekauft habe. Jegliche Verbindungen mit den Ereignissen rund die Bikerbar sind derzeit noch Spekulation, jedoch nicht ganz von der Hand zu weisen.

Waffelhaus
Aufgrund von unerfüllbaren Sicherheitsrichtlinien habe sich der neue Pächter des Waffelhauses wohl wieder zurückgezogen. Die Sicherheitsrichtlinien seinen von Leuten mit Lederkutten und Motorädern überbracht worden. Der Pächter, der öffentlich nicht genannt werden möchte, berichtet von mafiaähnlichen Methoden.  
 
In eigener Sache
Alle Bürger der Stadt sind aufgerufen, sich aktiv an der Gestaltung dieses Wochenblattes zu beteiligen. Unsere rasende Reporterin Meike kommt auch gern zu DIR.
Sachdienliche Hinweise bitte per IM an Meike Viper.

Auch Werbeanzeigen!!!

DarkDreams Wochenblatt... wir drucken alles außer Geld.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.