Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

CENTRAL COUNTY COLUMNE (3)

Herausgegeben von: Chrystane Stone (Ethena Falconer)


+++NEUIGKEITEN+++

~Dankeschön~
Die Stadt möchte sich bei den Polizisten und der Krankenhausbesatzung für ihren selbstlosen und hervorragenden Einsatz bedanken, bei dem Grosseinsatz um Halloween. Rund um die Uhr waren die im öffentlichen Betrieb stehenden Personen im Einsatz und gönnten sich keine Ruhe.

Des Weiteren möchte sich die Stadt bei den ehrenamtlichen Bürgern bedanken, die unter Einsatz ihres Lebens, der Polizei zur Hilfe kamen.



+++SCHLAGZEILEN+++

~Frank Parker alias Dr. Tod~
Der mutmassliche Täter und Verantwortliche für das Zellreplikanten-Problem, ist weiterhin auf der Flucht und wird polizeilich gesucht. Fahndung läuft auf Hochtouren. Vorsicht! Der Gesuchte wird als sehr gefährlich eingestuft.

~Oberhaupt der Stadt auf Abwegen~
Wie der Photograph Matheo Dubois mit eigenen Augen sehen musste, versuchte am Mittwoch Nachmittag ein Geländewagen einen streunenden Hund zu überfahren. Nach dem die Polizei eingeschalten war, versuchte man die Spur des Täters zu verwischen.
Mutmasslich gehört der Wagen der Stadt. Nach genaueren Recherchen erhärtet sich der Verdacht, dass unser Stadtoberhaupt selbst am Steuer sass.


+++KLATSCH & TRATSCH+++

~Wegfahrsperre wider Willen~
Beim Polizisten Ben Moses wurde eine Wegfahrsperre an seinem Fahrzeug auf seinem Parkplatz gesichtet. Mit Säge, Feile und Zange machte sich der Hüter des Gesetzes daran, das Malheur zu beheben. Wer ihm wohl diesen DENKzettel verpasst hat?


+++WERBUNG+++

~In eigener Sache~
Die Zeitung wird nun wöchentlich zum Donnerstag, spätestens zum Freitag erscheinen. Gerne nimmt die Redaktion Berichte, Fotos Artikel, Werbung, Stellenausschreibungen, Partnergesuche, Flohmarktanzeigen oder Interviews entgegen.
((NC mit Name und Betreff an Ethena Falconer))


+++STELLENAUSSCHREIBUNGEN+++

~Central County Hospital~
Es werden examinierte Krankenschwester und Krankenpfleger gesucht Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an das Personal im Krankenhaus.

~Julias Diner~
Ab sofort sucht Julias Diner, Firelane 4, Central County:
Bedienung m/w
- freundlich
- zuverlässig
- stress resistent
- erfahren

Auslieferungsfahrer m/w für die Abendstunden
- Führerschein
- freundlich
- zuverlässig

Chiffre: 58542
       ((NC an monika Bruun))


+++WETTER+++

Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit, 
mein Name ist Hase, ich weiss Bescheid.



Impressum:
Central County Columne (C.C.C.)
Chrystane Stone (Ethena Falconer)
Firelane 5
Central County

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.