Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

CENTRAL COUNTY COLUMNE (2)

Herausgegeben von: Chrystane Stone (Ethena Falconer)


+++NEUIGKEITEN+++

Am gestrigen Abend, den 30.10.2015 fand im Road Runners eine schaurig schöne Halloweenpartie statt. Viele Gruselgestalten fanden ihren Weg zu Punsch und Wein. The Corpes Bride, Die Geisterbraut, Die Zombiemöhre, The Devil, Der Tod, Das Alien, The Scary, Rotkäppchen und ihr böser Wolf, Mr. Penis, die kleine Hexe und viele mehr tummelten sich in den gemütlichen Räumen des Road Runners. Verwöhnt wurden unsere Ohren von DJ Josh The Penis. Den ganzen Abend über durften Stimmen für das schaurig schönste Kostüm bei Mr. Killermöhre abgegeben werden und um 23 Uhr wurden die Gewinner bekannt gegeben: 

Queen of Halloween 2015
The Corpes Bride alias Daenery-s Storm Crané, die Immobilienmarklerin der Stadt


King of Halloween 2015
Mr. Penis alias Joshua Tramelle, DJ und Dinersbesitzer dieser Stadt

Am Ende der Partie gab es eine Durchsage des Wirtes, die Einwohner der Stadt sollen auf der Hut sein, das Grauen hätte Einzug gehalten. Alle hielten es erst für einen gut gemachten Scherz der Stadt, doch die bittere Wahrheit sah anders aus.



+++SCHLAGZEILEN+++

Aus einem Genlabor, nahe der Stadt, waren Zellreproduktionen entkommen. Schon lange wurde vermutet, dass dieses Forschungslabor illegale Genforschung betreibt. Diese Wesen sehen aus wie Menschen, das ist aber auch das einzige was sie mit ihnen gemein haben. Sie haben keine Intelligenz, reagieren rein instinktiv. Ihr Zellverfall ist rasend schnell, darum wirken sie wie Zombies aus bekannten Horrorserien.

Mr. Franklin Parker persönlich erschien am Ort des Geschehens, der über Nacht von der Nationalgarde abgeriegelt wurde. Viel hatte man bereits über diesen Menschen gehört und gelesen und wie er aus dieser Schlinge seinen Hals ziehen möchte, ist fraglich.

Ich kam recht schnell mit ihm ins Gespräch, da ich mich auf der Strasse befand, entgegen der zahlreichen Warnungen. Schliesslich ist es meine Bürgerpflicht, meine Mitmenschen zu verteidigen. Mit der Waffe meines Vaters, ging ich also auf die Strasse und traf auf Mr. Parker, der nichts besseres zu tun hatte, als von den niedergestreckten Zellreplikationen Proben zu entnehmen.

Er gab öffentlich zu, dass es sich um gen-manipulierte Zellreplikationen handelt und diese wohl aus dem Labor entkommen waren. Ich will gar nicht wissen, was in diesem Labor noch verborgen wird. Als ich ihm dann androhte, das Ganze in der Presse zu veröffentlichen, da die Bürger dieser Stadt ein Recht darauf haben, zu erfahren, was in ihrem nahen Umfeld getrieben wird, wurde ich Opfer eines hinterhältigen und feigen Anschlags.

Mr. Franklin Parker versuchte mich mit seinem Fahrzeug, einem Hummer, zu überfahren, jedoch konnte ich mich gerade noch geschickt zur Seite drehen und wurde nur leicht angefahren. Natürlich werde ich Anzeige erstatten, nach dem ich mich im Krankenhaus habe untersuchen lassen für ein ausführliches Gutachten. Mr. Parker wird sich für die Vorkommnisse verantworten müssen, das versprach auch der Polizist Ben Moses, der sich aufopferungsvoll mit um die Invasion der Gen-Wesen kümmerte.

Wie lange diese Plage noch präsent sein wird, kann an dieser Stelle noch nicht beantwortet werden. Bürger, greift zu euren Waffen und helft die Stadt zu säubern. The Purge hat begonnen!



+++KLATSCH & TRATSCH+++

~Die sich 'nen Wolf tanzt~
Man munkelt, dass Rotkäppchen eine Affäre mit dem grossen bösen Wolf pflegt, so wie die beiden in eindeutigen Stellungen getanzt haben.

~Karotte oder Möhre~
Karotten sind gut fürs Auge, sagt man. Was ist dann gut für eine Karotte? Augen?

~Erektion auf der Tanzfläche~
Nach dem Mr. Penis gekürt wurde, konnte man deutlich sehen, wie er grösser wurde und feucht ums Auge.



+++WERBUNG+++

Flint Schiesswood Waffenladen, hat seine Regale aufgestockt und die Preise reduziert. Es heisst nun nicht mehr, greift zu euren Fackeln und Forchen, sondern 7.63 Full Metall Jacket.

Wisch und Weg
Ein Zombie ist vor ihrer Türe geplatzt? Kein Problem, mit Wisch und Weg beheben sie die Sauerei in Null Komma Nichts.



Impressum:
Central County Columne (C.C.C.)
Chrystane Stone (Ethena Falconer)
Firelane 5
Central County

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.