Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

CENTRAL COUNTY COLUMNE (1)

Herausgegeben von: Chrystane Stone (Ethena Falconer)


+++NEUIGKEITEN+++

~Central County Hospital~
Das Krankenhaus erfreut sich einer neuen Krankenschwester. "Mary Luise" wurde nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester im Central County Hospital übernommen. Jetzt darf man wieder krank werden!

~In eigener Sache~
Chrystane Stone übernimmt die Redaktion der Central County Columne (C.C.C.). Gerne nimmt sie Interviews und Berichterstattungen entgegen. Hierzu steht den Bürgern ein Briefkasten vor der Redaktion zur Verfügung.


+++SCHLAGZEILEN+++

~Strassenrowdy~
Polizei erwischt Autofahrerin, die bei rot über die Ampel fuhr. Es blieb bei einer Vewarnung.

~Ominöse Handyfunde~
Seit geraumer Zeit finden weibliche Mitbewohner dieser Stadt in ihrem nahen Umfeld Smartphones, die wohl ein Unbekannter permanent verliert. Fragen über Fragen. Wer besitzt so viele Smartphones und wer ist so schusselig und verliert sie ständig?

~Ruhestörung~
Die Ghostbusters sind in der Stadt und beschallen die Strassen mit dem Song "Ray Parker, Junior - Ghostbusters". Ob sie wegen Halloween da sind?


+++KLATSCH & TRATSCH+++

~Barbesitzer schlägt vor~
Gegen eine Invasion aus Österreich zurück zuschlagen. Codename: "Hallo-Wien"

~Sex and the City~
Unbekannter verteilt Gummipuppen in der Stadt. Zur Freude der Herren und zum Ärgernis der Damen.

~Fitness-Schokolade~
Neuerdings sieht man Kunden im Fitnessstudio mit Schokoladentafeln in der Hand.Ist das die neue Diät? Friss dich schlank!

~Geht der Stadt das Geld aus~
Polizist wurde mit Laterne gesichtet, statt mit einer handelsüblichen Mac-Light. Dürfen wir nun mit Holz- anstelle von Gummiknüppeln rechnen?


+++WERBUNG+++

~RoadRunners~
Feiert Halloween und hat sich dazu Verstärkung geholt. DJ Josh verwöhnt die Ohren der Stadt.
Wann?    30.10.2015 um 20 Uhr
Wo?        RoadRunners-Bar
Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas: Queen or King für das beste Halloween-Kostüm werden um Mitternacht mit einem goldenen Kürbis-Pokal belohnt. Ihr seid alle recht gruselig eingeladen.

~La Scala~
Frühstücksbuffet im La Scala ab sofort täglich von 10 - 12:30 Uhr! Mit echten Französischen Croissants, selbst gebackenen deutschen Brötchen, frischem Honig aus der Region, selbst gemachter Marmelade, Eiern aus Freiland Haltung, frischem Lachs, exklusivem Russischen Kaviar, verschiedene Wurst und Käse Sorten vom Bauer aus dem Vorort und verschiedene Müsli und Joghurt Sorten. Wir wünschen einen guten Appetit!


+++WETTER+++

Wenn es nachts kälter ist als draussen, sollte man lieber zu Fuss als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher als zu Fuss. Und vor allem ist es wärmer als Bergab.



Impressum:
Central County Columne (C.C.C.)
Chrystane Stone (Ethena Falconer)
Firelane 5
Central County

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.