Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

CENTRAL COUNTY COLUMNE (4)

Herausgegeben von: Chrystane Stone (Ethena Falconer)


+++NEUIGKEITEN+++

~Animal Control~
Seit dem 05.11.2015 gilt nun eine neue Hundeverordnung in Central County. Diese betrifft alle streunenden Hunde und Wölfe dieser Stadt. Hundefänger wurden von der Bürgermeisterin persönlich instruiert, jedes freilaufende Tier einzufangen und fort zubringen.
Was mit den gefangenen Tieren geschieht, wollte uns die Bürgermeisterin nicht sagen. Bürger, nehmt eure Hunde an die Leine!

~Fahrtraining für die Polizei~
Nach dem ein Streifenwagen vom Bus erfasst wurde und gewisse Officer und Deputys Schlangenlinie gefahren sind, auf öffentlicher Strasse, schlug Officer Ben Moses ein Fahrtraining für die gesamte Polizei vor. Ob die Stadt dafür Geld aufbringen kann oder ob es günstiger wäre, Gummibäume zu pflanzen?


+++SCHLAGZEILEN+++

~Geld regiert die Welt~
Wie ich selbst mit eigenen Ohren hören durfte, hat die Bürgermeisterin einen neuen Wagen. Vollausstattung, Nussbaumholz, Massagesitze, Minibar, überall Internet und 667 PS. Alles für die Sicherheit und das Wohl der Bürgermeisterin von unseren Steuergeldern. Sage und schreibe 574.000$ hat uns, liebe Bürger, der Wagen gekostet. Nun sitzt die Bürgermeisterin, Sirup schlürfend, im Diners, ohne Schutzweste, ohne Security und prahlt von ihrem neuen Wagen und schämt sich nicht einmal über die Armut mancher Mitbürger.

Dass sich da die Dinerbesitzerin Julia aufregt, ist mehr als verständlich. Und offenbar hat Frau Bürgermeisterin eine Affäre mit dem Gouverneur, denn er habe behauptet, ein neuer Wagen würde ihr gut stehen und noch so manch andere Dinge.

Erst die Drohung gegen die Polizei und Bürger. Dann der Versuch ein wehrloses Tier zu überfahren.
Ist es an der Zeit, über Neuwahlen nachzudenken?! Verliert unser Stadtoberhaupt den Überblick fürs Wesentliche? Wir bleiben dran.

~Rückrufaktion~
Durch den Abgasskandal bei VW und den dazugehörigen Marken ist nun auch das nagelneue Auto von Frau Bürgermeisterin betroffen. Schweren Herzens musste sich das Stadtoberhaupt von ihrem erst neu errungenen Wagen wieder trennen. Wir sagen dazu nur, recht so, denn Sicherheit geht vor!

~Cruella de Vil?~
Die Bürgermeisterin räumte ein, den Hund absichtlich am gestrigen Nachmittag  (04.11.2015) überfahren gewollt zu haben, was sie schlussendlich 100 $ Strafe gekostet hat. Darüber hinaus überlegt die Bürgermeisterin noch ein paar neue Steuern zu erheben. Trinkgeldsteuer, Toilettensteuer, Schnauf-und-Seufz Steuer! Die Redaktion plädiert für Grosse-Brüste-Steuer!

~Wilde Plakatierung~
Gestern Abend (11.11.2015) wurde das Bürgermeisterbüro im Rathaus zugemauert und die neue Wand mit einem Plakat beklebt.
Die Überwachungskameras werden nun ausgewertet und das Bildmaterial gesichtet. Am Mittag zuvor erhielt ich einen Anruf, dass ein Anschlag auf die Bürgermeisterin geplant sei und ich möge mich doch bitte im Rathaus einfinden.

Der Photograph Matheo Dubois konnte sich am Ort des Geschehens davon überzeugen, in welcher Form der Anschlag verübt wurde. Verletzte gab es zum Glück keine!

~Aufstand der Tiere?~
Heute Nachmittag (05.11.2015) wurde der Wagen von Sheriff Andi vor dem Krankenhaus entwendet. Der Gesetzeshüter machte sich sofort auf die Suche und fand sein Fahrzeug kurze Zeit später. Wo ist der Redaktion nicht bekannt. Offenbar fehlte nichts und statt Fingerabdrücke, konnte man nur Pfotenabdrücke sicherstellen. Ist das der Aufstand der Tiere?

~Tollwut oder Rinder-Wahn?~
Laut einer Information, die der Redaktion zugespielt wurde, soll Momo Schakeline nun im örtilchen Krankenhaus auf Tollwut untersucht werden. Anordnung der Bürgermeisterin. Es ist ja nicht mal ein Arzt für Menschen zugegen, wie bitte soll denn dann das arme Tier untersucht werden?

~Drogen-Kurier~
Ein Tag nach Halloween wurde eine junge Frau von Sheriff Andi vor seiner Bar aufgegriffen. Orientierungslos, mit blutverschmierten Kleidern. Sie wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und dort notversorgt. Ihren eigenen Worten zufolge, war sie in der Halloween Nacht im Diner und erlitt dort einen Filmriss. Als sie einen Tag später erwachte, befand sie sich verletzt in einem alten Kellergewölbe wieder.

Da der Stadt zwar an Geldern für Ärzte aber nicht für teure Autos mangelt, musste das Personal, was an diesem Tag Schicht hatte, eine Not-OP vornehmen, um das Leben der jungen Frau zu retten. Mit Erfolg!

In der recht stümperhaften Bauchwunde fand man Kokain Päckchen, was die Polizei beschlagnahmte. Nach einem Gespräch mit dem Department und Sheriff Andi versichert uns die Behörde, dass sie mit Hochdruck an diesem Fall arbeiten.

Am 14.11.2015 um 19.00 Uhr sollen die Drogen, die im Bauch der jungen Frau gefunden wurden, dem Rathaus überbracht werden, um sie sicher zu stellen und für die Spurenanalyse.

~Dr. Tod alias Frank Parker~
Der mutmasslich Verantwortliche für die Replikanten-Invasion zu Halloween ist wohl allen Anschein nach untergetaucht. Die Polizei fahndet weiter auf Hochtouren nach ihm. Auszug aus dem Polizeibericht:

Parker wird hiermit als terroristisch eingestuft und die Polizei ist nach den Patriot Act berechtigt, Maßnahmen zu ergreifen, die sich am Rande des Gesetzes bewegen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Department entgegen.


+++WERBUNG+++

~Spendenaufruf~
Tierfreunde dieser Stadt haben sich zusammen getan und eine Foundation gegründet. "Save Momo Schakeline" will sich für die Bedürfnisse des armen Tieres stark machen. Mit den Spenden soll die Hundesteuer entrichtet werden und die Reinigungkräfte bezahlt werden, die sich um die Häufchen des Hundes kümmern.

Die erste großzügige Spende wurde von den Tierfreunden des Road Runners gemacht. 5000 $. Desweiteren kam der Redaktion zu Ohren, dass kein geringerer als Ben Moses die Patenschaft übernommen hat.
Vielleicht wird Momo Schakeline noch ein echter Polizeihund bei so viel Gesetzesunterstützung? Die Foundation wendet sich nun an alle ein Herz für Tiere Bürger zu einem Spendenaufruf. Die örtliche Bank nimmt die Spenden entgegen.

~Julias Diner~
Julia sucht noch immer tatkräftige Unterstützung für ihr Diner an der U-Bahn. Dringend gesucht werden Bedienungen und Fahrer. Meldet euch bei Julia im Diner.

~Krankenhaus~
Das Krankenhaus benötigt dringend Personal und Fachkräfte. Bewerbungen bitte an das Krankenhaus senden.

~Feuerwehr~
Die örtliche Feuerwehr benötigt dringend Verstärkung für ihr Team. Bewerbung bitte an die Feuerwehr senden.

~Aufruf~
Neue Männer braucht die Stadt. An alle Männer, kommt nach Central County und erfreut euch nicht nur an den örtlichen Schönheiten.


+++HIRNLAG-ECKE+++

~Scheiße passiert~

[08:51] Caessa Avril: irgendwie das hört sich an als wenn ein panzer scheissen würde
[08:51] Caessa Avril: *schiessen^^

[22:31] Tribalex Resident: em ö 36 ^^
[22:31] Ethena Falconer: ich schätze auf 5 jahre, älter aber nicht *gggg*
[22:32] Ethena Falconer: boa sooo jung noch?
[22:32] Tribalex Resident: jaaaaaa bin noch total kackelig


+++WETTER+++

Heute fällt das Wetter aus, wegen Bodennebel!



Impressum:
Central County Columne (C.C.C.)
Chrystane Stone (Ethena Falconer)
Firelane 5
Central County

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.