Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

CC NEWSFLASH: Ausgehtipps fürs Wochenende

LYNN'S COFFÈ

Manche könnten nicht einmal bis zum Nachmittag ohne sie aushalten: die kleinen Leckereien zum Kaffee. Ob Cupcakes, Muffins oder Törtchen, bei Lynn's Coffè findet man einfach alles, was das zuckersüsse Herz begehrt. Auch die Liebhaber von Brot und Brötchen kommen dort nicht zu kurz. Selbst Sonderwünsche werden dort den Kunden gerne erfüllt. 



KIOSK LOUNGE

Zum Salat den Essig vergessen? Zum Parkbesuch die Buddel Korn? Oder zu den Taschentüchern die passende Zeitschrift? Oder einfach mal die Alte zuhause vergessen lassen wollen und stattdessen bei einer Sportschau unter Freunden klönen? Dann ist die Kiosk Lounge die richtige Anlaufstelle, um noch nebenbei bei Wasserpfeife und Tee ein Pläuschchen zu halten, bevor man seine neuen Schätze nach Hause schafft.



ROAD RUNNERS

Die Bikerbar, in der es gesitteter zugeht, als an jedem anderen Ort dieser Stadt. So gesittet, dass die Besitzer sich nicht gegen Cupcakes, Muffins und Törtchen verwehren, um den gestressten Kleinkriminellen und Halbgangstern der Stadt einen beruhigenden Zuckerschock zu gönnen. Wer seine müden Knochen doch einmal in Bewegung bringen will, kann sich vor der Tür auf eine kleine Übung mit den Inhabern verabreden.



TEMPTING NIGHTSHIFT

Ein Ort der inneren Einkehr. Hier findet man Ruhe und kann die Vergangenheit hinter sich lassen. Abbitte leisten, Beichte ablegen oder Buße tun für die Sünden der vergangenen Stunden – das Angebot ist vielfältig. Nur eine Stunde reicht aus, um sich wie wiedergeboren und bereit für den Himmel zu fühlen.



FREE CENTRAL COUNTY CHURCH OF THE VIRGIN MARY

Dieses Etablissment ist nichts für schwache Gemüter! Enthüllungen und Entblössungen stehen auf der Tagesordnung. Dieser Sündenpfuhl bietet für Stammkunden übrigens noch mehr Service als nur jungfräuliche anmutende Blondinen, die die Besucher mit euphorischen Verzückungen blenden. Auf dem Dach besteht die Möglichkeit, die Feuertaufe zu bestehen – die atemberaubende Aussicht auf Sodom und Gomorra ist inklusive!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.