Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

CENTRAL COUNTY COLUMNE (6)

Herausgegeben von: Chrystane Stone (Ethena Falconer)


+++NEUIGKEITEN+++

~Häuserrenovierung~
Offenbar hat die Bürgermeisterin etwas gut zu machen bei den Bürgern. Erst erstrahlt der Park im neuen Glanz und nun lässt sie die Häuser renovieren. Hell und freundlich erscheinen nun die Häuser hinter dem Park. Ein echter Hingucker.

~Spaziergang durch den Park~
Nun hatte ich endlich mal Zeit, den neuen Park genauer zu inspizieren und habe für Sie, liebe Leser, folgendes festhalten lassen:



Es aber mit eigenen Augen zu sehen, ist noch viel interessanter. Besuchen Sie unseren neuen Park!

~Soziale Unterstützung~
In diesem Jahr wurde das Budget für soziale Unterstützung noch nicht aufgebraucht. Die Bürgermeisterin ruft daher alle Einwohner auf, mit einem maximal Gehalt von 1200$ nach Abzug von Miete und Versicherungen sich im Rathaus zu melden. Folgende Unterlagen werden benötigt:
  • Aktuelle Mietabrechnung
  • Aktuelle Versicherungskostenabrechnung
  • Aktuelle Lohnliste

Schulden werden nicht mit einkalkuliert!

~Es weihnachtet sehr~
Wo man geht und steht glitzert und funkelt es. Es ist kühler geworden und das Leuchten in den Augen der Menschen verrät, dass Weihnachten vor der Tür steht. So auch vor dem Rathaus.

Ein riesiger bunt leuchtender Tannenbaum, ein paar künstliche Eisskulpturen und ein Weihnachtsmarkt soll die Bürger der Stadt ins Weihnachtsfeeling einstimmen. Glühwein und Spekulatius laden dazu ein, das Jahr ausklingen zu lassen.
Und wie uns verraten wurde, soll sich jeden Tag auf dem Markt vor dem Rathaus etwas verändern oder hinzukommen. Wir dürfen uns überraschen lassen. Hier ein paar Eindrücke für euch:




Desweiteren ruft die Stadt alle Bürger auf, daran teilzunehmen, die 13 Stände am Rathaus zu schmücken. Für jeden Bürger einen Stand, den er nach Herzenslust dekorieren kann ((maximal 20 Prims, kostenfrei))

Und am U-Bahn Eingang befindet sich ein Adventskalender, der darauf wartet ab dem 1. Dezember geöffnet zu werden.


+++SCHLAGZEILEN+++

~Betrunken im Park~
Offenbar gefiel einer jungen Frau der neue Park so gut, dass sie eine Ein-Frau-Party veranstaltet hat und zum Anlass nahm, dort auf der Parkbank ihre Feierlaune auszuschlafen.

~Momo Schakeline~
Am gestrigen Tag (21.11.2015) wurde Momo Schakeline in der für sie eigens angerichtete Hundehütte vorgefunden, in einem miserablen Zustand. Sie regte sich kaum noch, winselte nicht einmal mehr und ließ sich sogar anfassen. War ihr Verhalten in den letzten Tagen sehr auffällig gewesen, knurrte jeden an, biss wild um sich und verweigerte sogar die Nahrungsaufnahme. Shi, Julia und die Reporterin Chrystane versuchten dem armen Tier mit allen Kräften zu helfen. Es lag wohl an einer Verdauungsstörung, was mit einem Klistier und einer Hühnerbrühe soweit eingerenkt wurde. Am späten Nachmittag sah noch eine Tierärztin, die eigens angefordert wurde, nach dem Wolf.
Doch leider kam wohl jede Hilfe zu spät. Momo erlag wohl ihrem Leiden am 24.11.2015 und ging über die Regenbogenbrücke. Möge sie im Hundehimmel viele neue Freunde finden.

~Sheriff Andi niedergeschossen~
Gestern Abend (21.11.2015) wurde Sheriff Andi in der Lagune von einer unbekannten Person angeschossen. Mit letzter Kraft konnte er einen Notruf absetzen und gerettet werden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Alles Gute, Sheriff Andi!


+++KLATSCH & TRATSCH+++

~Schrei nach Strafe~
Erhöhtes Aufkommen von ungehorsamen Subs, die ihre Master ärgern, wie zum Beispiel:
  • Salz ins Mineralwasser
  • Saure Sahne in den Kaffee
  • Zunge herausstrecken
  • aufmüpfiges Verhalten

Zum Glück gibt es da jetzt Abhilfe, siehe in unserer Werbe-Rubrik

~Schwule Anwälte?!~
Es gibt sie immer noch! Homophobe Menschen, die das Gerücht verbreiten, schwule Anwälte seien in der Stadt. Und wenn sie lilawachsweichkarriert wären, kann es uns doch egal sein, so lang sie keinem anderen Schaden machen und ihre Arbeit ordentlich verrichten.


+++WERBUNG+++

~Madame Therese~
Erziehungsschule der besonderen Art
Termin nur nach Vereinbarung!
Anfragen nimmt die Redaktion gerne entgegen und leitet sie an die Geschäftsführung weiter.
Chiffre: 8437372

~Anwaltskanzlei Jackson & Sons~
Wir kämpfen für ihr Recht.
Jetzt neu in der Fire Lane 11
Termine nach Vereinbarung!

~Jobs~
~Jobbörse~

Den aktuellen Stellenmarkt für Central County finden Sie ab sofort unter diesem Link.


+++WETTER+++

Wenn Petrus grollt, nimm Rachengold!



Impressum:
Central County Columne (C.C.C.)
Chrystane Stone (Ethena Falconer)
Firelane 5
Central County

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.