Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

CC NEWSFLASH: Familiendrama endet mit Totalschaden


(von Skye Robertson)

Ein heftiger Ehestreit in der Park Avenue, den sich ein lesbischen Pärchen mit Migrationshintergrund lieferte, war Auslöser für ein in der Folge zertrümmertes Cabrio. Im Eifer des Gefechts wuchtete eine der Beteiligten einen Wohnzimmertisch über die Fensterbank aus der Wohnung. Fliegendes Mobiliar, so die Aussage der einen, sei in ihrer Heimat ein üblicher Vorgang bei Zwistigkeiten unter Liebenden. Dass sich jedoch der Sportwagen von Unbeteiligten unter dem Fenster befand, in dessen Frontscheibe sich das schwere Möbelstücke verkeilte, wurde dabei offenbar billigend in Kauf genommen. Die Polizei nahm den Vorfall umgehend auf. Der Schaden beläuft sich vermutlich auf mehrere Tausend Dollar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.