Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

☜☞ R E V O L V E R B L A T T ☜☞ / #3

Neuigkeiten von der Insel .::LostSouls::.


VERHANDLUNGEN UND WARENNACHSCHUB VERZÖGERN SICH:
BRIGANTE UNTER VERDACHT DER ERPRESSUNG

(Skye Robertson)

LS PIER - Die Befürchtungen, dass eine Hungers- und Durstnot die Insel heimsuchen würde, sind vorerst noch nicht eingetroffen. Das Beiboot der 'Mahsati' legte wie angekündigt am Sonntag Abend auf LostSouls an. Mit einem Beiboot traf eine dreiköpfige Delegation des Frachters ein - darunter der Kapitän und Frachterbesitzer Dio Mahsati - , während mehrere Inselbewohner die Ankunft sowohl skeptisch als auch neugierig am Steg verfolgten.

Schon nach wenigen Minuten gelang es dem bisher nur unangenehm aufgefallenen Werftbewohner Carlito Brigante, die Aufmerksamkeit Mahsatis zu erlangen und ihn mit undurchsichtigen Argumenten davon zu überzeugen, die Verhandlungen für den Warennachschub unter vier Augen zu führen. Diese mehrstündigen Verhandlungen sind jedoch durch eine allgemeine Entrüstung der Damen der Insel getrübt: Aus völlig zweifelhaften Beweggründen wurden die Insulanerinnen von diesen ausgeschlossen und bis zum heutigen Tage nicht einmal über deren Ausgang informiert. Geschweige denn, dass der lang ersehnte Nachschub in irgendeiner Weise endlich hätte erhandelt werden können. Zwar wurden erste Waren vom Frachter in die Lagerhalle umgeschichtet, aber bis auf ein notdürftiges Fresspaket für das Diner werden weitere Tauschgeschäfte vehement verweigert.

Bergen nicht schon allein diese Tatsachen genügend Zündpotential für eine mögliche Insulanerinnenrevolte, bedeutet der Ausschluss von den Verhandlungen natürlich auch in der Konsequenz, dass ebenso solche Waren unter den Tisch fallen, auf die die Damen besonders dringend angewiesen wären (Hygieneartikel wie z.B. Tampons). Fast wäre ein Tumult ausgebrochen, als sich zwei Damen über den Ausschluss empörten und die Forderung nach Verhandlungen 'unter Ausschluss der Männer' laut wurde. Eine der Insulanerinnen beschwerte sich gegenüber unserer Zeitung vor Ort mit deutlichem Hohn: "Das ist eine bodenlose Frechheit! Wenn es um Kaffee und Bier geht, stehen sie bei uns Schlange, aber wenn es darum geht, auch den Nachschub dafür zu verhandeln, damit sich nicht ständig jemand über Fischgeruch beschweren muss, werden wir kackfrech ausgeschlossen! Eine chauvinistische Schweinerei nenne ich das!"

Indes verschlimmert sich die Situation durch den fehlenden Nachschub. Seit einer Woche warten die Inselbewohner vergeblich darauf, erste Grundnahrungsmittel ergattern zu können. Lediglich das Diner ist kurz vor knapp zumindest über das Wochenende notdürftig ausgestattet worden. In der Zwischenzeit versuchen sich die Damen in der Fischjagd, während sich die Männer allem Anschein nach gerade mal die ungeduschten Bäuche kratzen.

Wie sich zusätzlich heraus stellte, arbeitet Brigante an einem Bretterverschlag, der wohl als eine Art Laden dienen soll, um dort zukünftig sämtliche Waren Mahsatis an die Inselbewohner zu verticken. Angesichts der Tatsache, dass sich Brigante auf penetrante Weise sowohl in den zufällig zustande gekommenen Funkverkehr mit der 'Mahsati' (wir berichteten) gedrängt hatte als auch den Kapitän Mahsati zu Verhandlungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit nötigen konnte, ist nach weiteren Recherchen davon auszugehen, dass Mahsati von Brigante erpresst wird, und Brigante im Sinn hat, sich mit dem Druckmittel der Nachschubverteilung zum skrupellosen Inselkaiser empor zu schwingen. Bereits am Pier warf Brigante scheinheilig das Wort 'Beast' ein, das wahrscheinlich ein Codewort für eine Sache ist, mit der er Mahsati in der Hand hat. Die Gerüchteküche brodelt gewaltig, und es ist davon auszugehen, dass es nicht mehr lange dauern wird, dass man Brigante das Handwerk um seine dunkle Machenschaften legen wird. Inwiefern dafür auch Unterstützung von Sheena, nach ihren Angaben eine waschechte Polizistin, erwartet werden kann, bleibt abzuwarten. Jedoch versuchte diese schon mit außergewöhnlich imposanten Mut, die Verhandlungen in einer spektakulären Ein-Frau-Harakiri-Aktion zu sprengen.



GERÜCHTE UM VERGEWALTIGUNG VORERST HALTLOS:
WAHRE LIEBE ODER STOCKHOLM-SYNDROM?

(Skye Robertson)

LS DORF - Die Annahme, dass Chatara, blauäugige Haushaltshilfe Brigantes, von zwei lüsternen Matrosen vergewaltigt worden sei, scheint zunächst haltlos zu sein. Wie das vermeintliche Opfer selbst vor kurzem zugab, habe sie sämtliche an ihr vorgenommenen Handlungen genossen. Nur am Anfang habe es weh getan. Da es sich bei Chatara um eine ehemalige Klosterschülerin handelt, die wohl nie beigebracht bekommen hat, dass es nicht nur eine göttliche Liebe gibt, liegt die Vermutung nahe, dass die benannten Schmerzen lediglich die Folge des geplatzten Jungfernhäutchen waren, und Chatara aus Scham vor einer Abstempelung als Inselschlampe das Gerücht der Vergewaltigung weder dementierte noch bestätigte, sondern die aufgeschreckten Insulanerinnen vorerst in diesem Glauben beließ.
Wie berichtet wurde, sollen der Schiffskoch Maxime - einer der beiden angeblichen Vergewaltiger - und Chatara wie ein frischverliebtes Pärchen herum turteln. Dennoch mischen sich Zweifel ein, ob es sich bei dieser teeniehaften Verliebtheit des vermeintlichen Opfers nicht doch vielleicht um das sogenannte Stockholm-Syndrom handelt. Allerdings besteht auch das Gerücht, dass Chatara - vielleicht als ein Relikt der orthodoxen Selbstgeiselungsmethoden - einen Hang zu BDSM-Praktiken habe. Der zweite Verdächtige, Drake, hat sich bisher übrigens nicht wieder auf der Insel blicken lassen und sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf dem Frachter in seine Arbeit zurück gezogen.



▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧
▧ --- KLEINANZEIGE ---
▧ ZU VERMIETEN
▧ Zentrumsnahe Appartments, großzügig geschnitten und helle Räume. 
▧ Günstig zu mieten für 225 L$ pro Woche / 75 Prims. 
▧ Sowie: Wohncontainer für den kleineren Geldbeutel, friedlich am Wasser
▧ gelegen für 150 L$ pro Woche / 50 Prims. PROVISIONSFREI!
▧ Immobilienbüro "Over Hill And Dale", Fr. Helendale (shadowwind.helendale)
▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧▧   

    
SCHMUTZFINKEN WIRD EINHALT GEBOTEN:
ÖFFENTLICHE DUSCHE UND WC VERFÜGBAR

(Skye Robertson)

LS DORF - Nach häufigen Beschwerden über den hygienischen Zustand einiger Insulaner und mehrfach geäußerten Befürchtungen einer Cholera- und Pestepidemie ist nun eine öffentliche Dusche samt WC eingerichtet worden. Diese kann auf dem Dach des Appartmentkomplexes gegen Bezahlung genutzt werden. Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort bei Ethena Falconer.
▧▧▧ EILMELDUNG: In letzter Sekunde erreicht unsere Redaktion die Information, dass die Dusche für eine Woche gesperrt sei. Wir empfehlen, in der Zwischenzeit auf das Wasser rund um die Insel auszuweichen. ▧▧▧


DIE EIGENE GROSSMUTTER WIE EINEN KÖTER AUSGESETZT:
WO SIND ELMO UND HARVEY?

(Skye Robertson)

LS PIER - Vor wenigen Tagen wurde eine hochbetagte Greisin neben einem alten Koffer auf dem Landesteg aufgelesen.
War man anfangs noch auf Hilfe bedacht, der verkalkten und kurzsichtigen Lady auf die Sprünge zu helfen, und sie erst einmal notdürftig in der Klinik unterzubringen, terrorisiert sie nun zunehmend die Insulaner. Mehrere Opfer berichteten bereits von ihren tatkräftigen Stockattacken und ihrem zu einer Beissbestie abgerichteten, zerlausten Kampfaffen. Einzig JJ Quade scheint bisher von ihren Gewaltstreichen verschont zu bleiben, da sie in ihm den Hollywoodstar 'Herr Wayne' erkannt zu haben glaubt. Darüber hinaus behauptet sie steif und fest, dass LostSouls Hollywood, Mahsati der Teufel in Rambogestalt und Ethena ein Kerl sei. (Anm.d.Red.: Wir ersparen es uns aus Pietätsgründen, zu bemerken, dass diese ✖☠☢☠?! von einer ollen Schnepfe unsere Redakteurin eine unbefriedigte Fregatte geschimpft hat!)
Dringend gesucht werden die angeblichen Enkel Elmo und Harvey, damit sie ihre Grossmutter baldmöglichst wieder abholen. Hinweise direkt an Skye Robertson!


IMPRESSUM
In Vertretung für die verschollene Chefredakteurin: Skye Robertson
Für Falschmeldungen wird keine Haftung übernommen. Gegendarstellungen sind ausgeschlossen.
3. Ausgabe, 1. Auflage, 65.897.526.456.789.235.483 Stück, KOSTENLOS.

Sämtliche Ausgaben erscheinen direkt nach Veröffentlichung auf
N.U.N. - National Urban News - das große Zeitungsprojekt aus SL für SL /
Nachrichten von deutschsprachigen Urban RP Sims
http://nationalurbannews.blogspot.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.