Das aktuelle Städtemagazin. Eigen und unbestechlich. Wer N.U.N. versteht, versteht die Welt!

DD Wochenblatt / Nº 7

PERSONENKONTROLLE WIRD ZUM FEGEFEUER DER EITELKEITEN
(Meike Viper)

DarkDreams Polizeirevier -  Miss Pienaar, langjährige und verdiente Polizistin unserer Stadt, ging am vergangenen Dienstag ihrer polizeilichen Routinearbeit nach, sie führte eine Personenkontrolle durch. Durch Eitelkeiten und offen ausgetragene Machtproben der Beteiligten entwickelte sich ein Schauspiel, welches die Probleme der Polizeiarbeit anschaulich verdeutlichte. Wie soll die Polizei in einer Stadt, in der Recht und Gesetz mit Füssen getreten wird, das Verbrechen eindämmen, wenn sie selbst die Einzige ist, die sich an die Gesetzte halten muss?  


Lesen Sie im Innenteil mehr über die Verwicklungen.


FALSCHER PFAFFE UND "TALENTSCOUT" ALS VERGEWALTIGER ENTLARVT
(Meike Viper)

DarkDreams Waffelhaus - "Zuerst hat er mich mit Koks gefügig gemacht, und dann rammt mir der Kerl seine Gurke in den Hals...", stammelt die die süchtige Babe in einem ihrer wenigen klaren Momente. Bis zur Ohnmächtigkeit habe der als Pfarrer gekleidete Pater Thespian sie oral vergewaltigt und ihre Luftröhre mit seiner "Gurke" blockiert.

Abgelassen habe er erst, als eine Frau, die alles beobachtete, die Waffel betreten habe. "Dann ist der Kerl weggerannt..." so das junge Mädchen: "Klar, wäre ich mit ihm gegangen, ich hätte mir jeden Tag die Birne zudröhnen können, aber tot nutzt mir das auch nix".

Die Masche des Pfaffen ist denkbar einfach. Er treibt sich in der Nähe des Waffelhauses herum und wartet auf seine Opfer, wie zum Beispiel die junge Jelo. Thespian versprach ihr das Blaue vom Himmel, eine Karriere als Gospelstar, ein Leben auf der Überholspur und sie war naiv genug, um ihm zu folgen. Ohne das beherzte Eingreifen unserer Reporterin wäre es wohl zum Schlimmsten gekommen.

Unter der Beobachtung unserer Mitarbeiterin ging man schließlich gemeinsam in das Waldschloss, um sich des Talents zu vergewissern. In diesem Zusammenhang gelang es auch ein Foto für die Titelseiten der Welt.

Der Produzent und sein Sternchen

Gewarnt wird also vor einem Mann mittleren Alters, der sich Pater Tespian nennt. Und Vorsicht, liebe Leserinnen, der Mann ist überzeugend. Denkt immer daran, das hier ist die Wahrheit.  


UNGEHEUERLICHER ANGRIFF AUF DIE PRESSEFREIHEIT
(Vanish Treves)

- Entführung einer Reporterin -

DarkDreams Sumpf/Wald - Wie unserer Redaktion jetzt erst bekannt wurde, hatte unsere neue Reporterin Vanish Treves keineswegs wie geplant ihren Urlaub angetreten. Nichts mit Erholung, nichts mit Ausruhen, vielmehr wurde sie Opfer eines ungeheuerlichen Vorgangs.

Ab Abend des letzten Montags wurde sie von einem ihr durchaus bekannten Mann, der sich "Ras" nennt, entführt, in die alte Hütte am Stadtrand verschleppt, psychisch und physisch misshandelt und anschließend angekettet ohne Wasser und Nahrung zurück gelassen.  Dieser Mann scheint im Übrigen auch in Verbindung zu jenem Biker zu stehen, der in der vergangenen Woche eine junge Frau bedroht und zu sexuellen Diensten genötigt hat. Wie genau diese beiden Vorkommnisse zusammenhängen, ist noch nicht ganz klar, sicher scheint aber zu sein, dass dieser unbekannte Biker den als "Ras" bekannten Mann auf unsere Reporterin ansetzte, um eine weitere freie Berichterstattung zu verhindern.

"Ras" ist in der Stadt bekannt, er ist häufig in der Waffel anzutreffen, seine Kennzeichen sind: er geht meistens barfuß, trägt die schwarzen Haare schulterlang und scheint keinen Rasierapparat zu besitzen.  Ein Foto liegt der Redaktion derzeit leider nicht vor, es werden aber alle Einwohnerinnen eindringlich vor diesem Mann gewarnt.

Vanish Treves wurde nur durch Zufall gefunden und gerettet. Sie war völlig entkräftet und dem Tod durch Verdursten nahe. Ihr Entführer hat zumindest billigend in Kauf genommen, dass sie an Durst und Hunger sterben könnte.
Über die näheren Umstände ihrer Rettung können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden, da Vanish Treves sich noch in ärztlicher Obhut befindet und zu diesem Thema bisher keine Auskünfte gegeben hat.


DR. DOUG ROSS. DER ARZT, DEM (NICHT NUR) DIE FRAUEN VERTRAUEN
(Meike Viper)

DarkDreams Ärztehaus - Dr. Ross ist ein junger aufstrebender Internist, der sich in unserer Stadt niederlassen will. Spekulationen, nach denen er auch Jurist sei, bestätigten sich zunächst nicht, wenngleich die Vermutung naheliegt.

Er ist jung, wortgewandt und offenbar sehr intelligent, so zumindest der erste Eindruck von Dr. Ross. Außerdem sieht er blendent aus, liebe Leserinnen. Die Reputationen werden derzeit polizeilich überprüft, aber es deutet nichts daraufhin, dass es irgendwelche Unstimmigkeiten gäbe.

Einige  Mankos bleiben immer: Nicht nur dass Dr. Ross mehrfach versucht hat, direkten Einfluss auf die Art und Weise der Berichterstattung dieser Zeitung zu nehmen, meint er auch, durch juristische Finessen, den Sicherheitsapparat der Stadt nicht ausreichend würdigen zu müssen. Das geringe Maß an Sicherheit, das nicht zuletzt durch hartes durchgreifen der Polizei gewährleistet wird, wird durch juristisch sicher richtige, moralisch jedoch äußerst fragwürdige Einwürfe und Interventionen an der Nase herum geführt.

Man ist versucht zu sagen: Schuster bleib bei deinen Leisten.   

Die Redaktion wünscht diesem Mann dennoch viel Glück bei seinem Praxisstart im Ärztehaus der Stadt. 


PROF. DR. EISEN: EIN VIRUS UNTERGRÄBT STADT UND EINRICHTUNGEN
(Meike Viper)

DarkDreams Stadt - In früheren Ausgaben wurde bereits über Nural und seine offenbar homosexuell unterwürfige Beziehung zu Dr. Eisen berichtet. Eben dieser Nural ist inzwischen im Dienst der Polizei unserer Stadt.

Dieser gefühlte 6,80 Meter große Hüne untergräbt alle Einrichtungen, die uns Sicherheit versprachen und gewährten. In unendlicher Unterwürfigkeit zu seinem Mentor Dr. Eisen hinterfragt er zwar richtigerweise die Einrichtungen der Stadt - Dr. Ross' Reputation wird derzeit von ihm unter die Lupe genommen -, jedoch unterlässt er jede Handlung oder auch nur Andeutung zum Nachteil seines Mentors Dr. Eisen, welcher sich übrigens weiterhin für unantastbar hält, da ihm bislang nichts nachzuweisen war.

Es wird also unbestreitbar mit zweierlei Maß gemessen. Dr. Ross, der neu in der Stdt ist und sich offenbar bisher keines Verbrechens schuldig gemacht hat, wird peinlich genau überprüft, während Eisen weiter unbehelligt seinen zweifelhaften Machenschaften nachgeht. 

Wie kann es sein, dass diese zwielichtige Person die Seinen nun im Dienste der Polizei von DD untergebracht hat? Wie kann es sein, dass ein Mann, der seine Fühler überall virusgleich Metastasen bilden lässt, nun auch die öffentliche Ordnung untergraben kann? Die Bürgermeisterin äußerte sich bislang nicht zu dem Problem.     


UNLAUTERE WETTBEWERBSMETHODEN IM WAFFELHAUS
(Anonymer Gastbeitrag)

DarkDreams Bikerbar - Für einigen Aufruhr sorgte diese Woche die neue Bedienung des Waffelhauses, Coco Sanchez. Nachdem sie unter der Bevölkerung bereits durch unfreundliche Bedienung und schlechten Service in Verruf geraten ist, greift Sanchez nun auch zu unkonventionellen Methoden, um vermutlich aufgrund fehlender Einnahmen den Nachschub in ihren eigenen Beständen zu ergaunern.

Vor den Augen der ahnungslosen "Bikerbar"-Gäste entwendete sie aus den Regalen rund ein Dutzend Whiskeyflaschen. Als Sanchez jedoch keinerlei Anstalten zeigte, für die Ware zu bezahlen, wurde sie von den ungefähr einer Handvoll Anwesenden empört aufgefordert, die unterschlagene Ware zu begleichen. Völlig ungerührt zog Sanchez daraufhin eine in ihrem Strumpfband versteckte Waffe und bedrohte damit die überraschten Gäste.

Ein zufällig anwesender Polizist versuchte noch, die unverfrorene Plünderin aufzuhalten und ihr wenigstens die Waffe abzunehmen. Jedoch zeigte die Beschuldigte keinerlei Kooperationswillen mit der Polizei und entschwand schließlich mit ihrem Diebesgut und ihrem Revolver im Waffelhaus. Sanchez' direkter Konkurrent, der Besitzer der Bikerbar, crooz Naidoo, war zur Zeit der Tat jedoch nicht anwesend und es wird sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, bis er sich gegen solcherlei Wettbewerbsmethoden wehren wird.


FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN? KOMMUNE IM WALD OFFENBART SCHWÄCHEN WIE IM RICHTIGEN LEBEN
(Meike Viper)

DarkDreams Waldschloss - Egal, welche Form des gesellschaftlichen Zusammenlebens auch gewählt wird, der einzelne Mensch muss sich anderen beweisen, sie von seinen Fähigkeiten überzeugen. In unzähligen Kulturen bedient man sich hierzu dem beliebten Mittel der Prüfung.

So auch in der Kommune im Waldschloss. Dort hat man sich, in allseitigem Einvernehmen und in freiem Entschluss eines jeden, für das Lebensmodell Sklave/Herrn entschieden. Das Wochenblatt berichtete ausführlich.

Für das Mädchen Pea, die seit Gründung der Kommune treu ihrer Herrin Frau Wunderlich dient, steht nun eine solche Prüfung an. Um diese zu bestehen, muss das Mädchen an seine Grenzen gehen, und darüber hinaus. Dies verängstigt das verzweifelte Mädchen so sehr, dass sie Auswege sucht. Um keinen Preis der Welt würde sie ihre Herrin enttäuschen oder gar verlassen, allerdings sei sie absolut überzeugt davon, der bevorstehenden Benutzung durch einen Mann und der damit verbundenen bedingungslosen Hingabe und Unterordnung nicht gewachsen zu sein.

Der Traum eines Lebens in völliger Selbstaufgabe gleicht somit für die Sklavin Pea derzeit einem Alptraum.


PERSONENKONTROLLE! ES FING ALLES GANZ HARMLOS AN
(Meike Viper)

DarkDreams Polizeirevier - Es geschah am hellichten Tag. Officer Bleac-Pienaar führte eine alltägliche Personenkontrolle durch. Dr. Ross und ein Mädchen namens Jelo zolltem dem nur wenig Respekt, und ein nicht enden wollendes Lamentieren begann. Die Ausweise hatten beide natürlich nicht gereifbar. Hinzu kam, dass das Mädchen behauptete, eben angefahren worden zu sein. 

Während die Polizei verständlicherweise auf die Vorlage der Ausweisdokumente pochte, verwies Dr. Ross auf die (kaum sichtbaren) Verletzungen des Mädchens und beharrte auf einer eigenen Untersuchung. Diese wurde ihm nicht gewährt, stattdessen wurde das Mädchen zur Feststellung der Personalien vorläufig festgenommen. Dr. Ross hatte sich inzwischen ausweisen können, so entging er der Festnahme, was ihn jedoch nicht daran hinderte, dem Mädchen nicht von der Seite zu weichen und ebenfalls das Polizeirevier aufzusuchen. 

Nun hätte man denken können, da das Mädchen Jelo und Dr. Ross ja ohnehin im Polizeirevier waren, dass Dr. Ross dort die Untersuchung hätte leisten können. Dies wurde von der Polizei jedoch untersagt. Stattdessen wurde der fachlich völlig unzuständige Psychologe Prof. Dr. Eisen zu Rate gezogen. Zugegeben, das Mädchen verhielt sich psychisch auffällig, jedoch erschien die körperliche Untersuchung wesentlich naheliegender. Wegen lautstarkem und anhaltendem Protest wurde Dr. Ross dann später der Wache verwiesen.

Woher kommt die offensichtliche Bevorzugung Dr. Eisens durch die Polizei? Diese Frage stellt sich umso mehr im Hinblick auf die Tatsache, dass dieser Nural, bekanntlich enger Vertrauter Dr. Eisens, nun im Dienst der Polizei steht. In diesem Zusammenhang drängt sich weiter die Frage förmlich auf, welche Früchte die offensichtliche Kooperation zwischen Polizei und Eisen sonst noch trägt. Waren und sind es möglicherweise solche Festnahmen, die Dr. Eisen seine Patienten bzw. menschlichen Versuchsobjekte für seine dunklen Machenschaften einbringen?


LABOR DES GRAUENS UNTER DER GOTTVERLASSENEN KIRCHE IM SUMPF
(Meike Viper)

DarkDreams Sumpf/Wald
Brutstätte des Schreckens

 Der Eingang ist schwer zugänglich

 Was kann diese Maschine?

Ist das das Ziel?

Ein missglückter Versuch? Monster hinter Panzerglas

Wer hat hier seine Finger im Spiel?

SKANDALÖS
(Anonymer Gastbeitrag)

DarkDreams Stadt - Die Bürgermeisterin läst sich verleugnen, das Rathaus hat keinen Briefkasten. Die Bürger können somit ihre Anträge nicht einreichen und kommen öfters mit dem Gesetz und der Polizei in Konflikt. Hochrechnungen zu folge müßten 65% der Befvölkerung von DD ohne gültigen Ausweiß herrumlaufen. Die Dunkelziffer der nicht genemigten waffenscheinpflichtigen Delikte wird auf über 89% geschätzt.

Dieser Beitrag erreichte uns kurz vor Redaktionsschluss. Wir werden uns sich mit diesem Thema in einer der nächsten Ausgaben ausführlicher beschäftigen. 


ANZEIGE

Pressemitteilung: Der Schlosskeller ist bis auf Weiteres geschlossen aufgrund eines Betriebsurlaubs. Das Team wünscht allen Gästen ein frohes Osterfest, einen feucht fröhlichen Wäldchestag und wir hoffen, dass euch die Kerzen am Baum nicht erlöschen!


IN EIGENER SACHE

Die Redaktion möchte sich ausdrücklich bei dem Mädchen Jelo für den Beitrag über den falschen Pfaffen entschuldigen. Es liegt nicht in unserer Absicht, Menschen bloßzustellen. Unser Vorgehen war vielmehr die einzige Möglichkeit, ein Foto von Thespian zu bekommen und somit, wie wir hoffen, dazu beizutragen, dass weitere Opfer verhindert werden können.

Letztendlich ist jedoch anzunehmen, dass eine Erwähnung mit Foto im Zusammenhang mit einem Verbrechen wesentlich mehr Beachtung findet als ein Beitrag unter tausend anderen über ein neues Gesangstalent.

Die Redaktion stellt klar: Jelos Stimme klingt wirklich... "sehr interessant".  


Gesucht wird das Mädchen CHIMALIS. (siehe Wochenblatt Nº 6). Sie wird gebeten der Redaktion mitzuteilen, ob es vor ihrer Einweisung in die Klinik Dr. Eisens eine polizeiliche Festnahme gab.


Informanten und Hilfsreporter

Wir stellen ein:
Informaten (bevorzugt inkognito)
Honorarreporter
Festanstellungen als Reporter
Rechtsanwalt (Medienrecht)

Übertarifliche Bezahlung, beste Arbeitsbedingungen. Alles Weitere in einem persönlichen Gespräch.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind gern gesehen! Bitte haltet Euch an die allgemeine Netiquette.